Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Juli 2018, 15:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 229  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 10:07 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 749
Ich habe auch so ein Plastikteil für den Arm. Da würde auch ein einzelner Schlüssel mit rein passen.
Schlüssel verstecke ich auf dem Hof.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 10:08 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3579
Wohnort: GAP
Ich hatte damals als ich noch gelaufen bin, ein kurze enge Laufhose mit einer Reißverschlusstasche hinten am Rücken. Das war praktisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 2910
Diva hat geschrieben:
Ich hatte damals als ich noch gelaufen bin, ein kurze enge Laufhose mit einer Reißverschlusstasche hinten am Rücken. Das war praktisch.


Ich achte (eigentlich) auch darauf, dass die Hosen immer eine kleine Reißverschlusstasche haben. Deshalb laufe ich auch oft in Radfahrerhosen (ohne diese Einsätze natürlich). Die haben nämlich alle diese Reißverschlusstasche.

Ich habe aber auch einen Extra Disko- bzw. Sportschlüsselbund. Da sind wirklich nur der Haus- und der Wohnungsschlüssel dran. Meinen MP-3 Player trage ich in einer keinen Tasche um den Hals und da passt dann auch noch notfalls dieser keine Schlüsselbund rein. Handy lasse ich sowieso zu hause.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3218
Wohnort: Dreieich
Da ich oft mit Hörbuch auf dem Ohr laufe, habe ich auch eine Tasche für den Oberarm. Da passt dann auch noch ein Schlüssel rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 3984
Wohnort: Dallas
Ich hab auch Hosen mit dieser kleinen RV-Tasche.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2102
Wohnort: Schwabenländle
Ich habe zum Reiten diese Gürteltasche, die kann man schön festmachen, allerdings ist die für sehr große Handys vermutlich nichts. Zum Laufen finde ich diese Bauchtasche hier deutlich angenehmer, die springt weniger nach oben und unten wenn sie mal eine gute Position hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11018
Wohnort: Dorsten
Ich hab diese:
https://www.amazon.de/gp/product/B074H5 ... UTF8&psc=1


Passt das iPhone 6s mit dicker Hülle und ein Schlüssel locker rein.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 16:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 6867
Wohnort: Schwabenland
Danke schon mal :thxs:

Ich tendiere zur Bauchtasche, habe zwar auch eine Hose mit Reißverschlusstasche hinten, da passt aber nicht mein ganzer Kladderadatsch rein, da ich, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin (entfernte Laufstrecke, Bahn etc.) zu paranoid bin, um Ausweise im Auto zu lassen, die müssen auch oft mit. :aoops:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7424
Ich habe auch so eine enganliegende Gürteltasche. Reicht gerade für das Handy und den Schlüssel. Mag das Gedönsauch nicht in der Hand rumtragen.

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4197
Ich hab auch so eine Bauchtasche und finde das sehr praktisch! Am Arm fand ich unangenehm bei höheren Temperaturen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2018, 10:52 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2729
habe auch Bauchtasche, schiebe die nach hinten, sowohl beim laufen, wie auch beim radfahren oder reiten.
geht super.

@yoko,
das ist aber eine schöne. meine ist so häßlich. Ich glaube, ich bestell JETZT gleich die aus Deinem Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2018, 11:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 6867
Wohnort: Schwabenland
Ich hab daheim noch eine kleine Bauchtausche gefunden, in die alles passt, was ich brauche, das reicht schon.

Gestern war ich walken - die Frau meines Vaters hat mich überredet, aber diese Stöcke gingen mir so dermaßen auf den Keks, dass ich mir ziemlich sicher bin, das nicht noch mal probieren zu wollen. :-?

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11018
Wohnort: Dorsten
Falko hat geschrieben:
Ich hab daheim noch eine kleine Bauchtausche gefunden, in die alles passt, was ich brauche, das reicht schon.

Gestern war ich walken - die Frau meines Vaters hat mich überredet, aber diese Stöcke gingen mir so dermaßen auf den Keks, dass ich mir ziemlich sicher bin, das nicht noch mal probieren zu wollen. :-?




Man kommt sich anfangs blöd vor mit den Stöcken, aber gib dem ganzen vllt doch noch mal ne Chance. Beim Nordic Walking beziehst du den Oberkörper (Schultern,Arme) stärker mit ein, das finde ich persönlich gut daran. Der richtige Stockeinsatz ist aber gar nicht sooo einfach und muss etwas geübt werden. Und mittlerweile gucken die Leute auch nicht mehr was du im Sommer ohne Ski mit en Stöcken rumrennst :alol:

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7424
Wenn ich mit Fleur zu Fuß unterwegs bin, kommen mir im Gelände ja auch viele Nordic Walker entgegen.

Ich muss mir dann immer auf die Zunge beißen, um die blöde Frage nach den verlorenen Skiern nicht zu stellen. :klappe:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2018, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 3984
Wohnort: Dallas
Walking macht durchaus Sinn für Menschen mit starkem Übergewicht oder solche, die schon älter und unsportlich sind, weil es weniger die Gelenke belastet als Laufen.

Da ich die letzten beiden Wochen verreist war, konnte ich kein Krafttraining machen, nur ein bißchen laufen, aber auch weniger als sonst. Ich habe gestern das erste mal wieder mit meinem PT trainiert. Hilfe! Und dann fing er auch gleich mit Klimmzügen an. Ich hatte zwar nicht weniger Kraft als sonst, aber mein Puls war gefühlt auf 590 und ich hab aus dem letzten Loche gepfiffen. Besonders im ersten Zirkel bin ich fast kollabiert, danach hat sich mein Körper wohl wieder erinnert, dass er dazu in der Lage ist. Bisher habe ich nur ganz leichten Muskelkater. War heute morgen schon laufen und morgen früh steht die nächste Trainingseinheit an, ich hoffe, das geht dann schon wieder besser.
Heute Abend will ich noch einen gemütlichen Lauf machen.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 229  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de