Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018, 16:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4261
Das ergeht mir morgens genauso! Meinem Körper fehlt dann die Wasserzufuhr vorher und macht nicht lange mit. Am liebsten laufe ich in der Mittagspause, aber ich denke das ist die Macht der Gewohnheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2018, 08:30 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Was esst ihr denn vor dem Laufen?
Ich bin da immer etwas am Überlegen.....oft irgendwas mit Haferflocken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7242
Wohnort: Schwabenland
Kommt drauf an, um welche Uhrzeit ich gehe. Vormittags meist eine Banane oder Quark mit etwas Müsli.
Nachmittags ist es unterschiedlich, je nachdem, was es zum Essen gab.

Ich war heute mal wieder am See und bin etwas mehr als 40 Minuten gelaufen, ohne Probleme.
Nachdem ich nach der Erkältung Anfang März erst nicht wieder richtig "reingefunden" hatte, bin ich jetzt ungefähr wieder da, wo ich vorher war.
Ganz, ganz vielleicht mache ich dieses Jahr mal einen 5 km-Lauf mit. [smilie=timidi1.gif]

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4204
Wohnort: Dallas
Bellinchen hat geschrieben:
Was esst ihr denn vor dem Laufen?
Ich bin da immer etwas am Überlegen.....oft irgendwas mit Haferflocken.

Was gibt es da zu überlegen? :-? Egal, Hauptsache nicht 10 Minuten vorher ein riesiges Essen. Wenn man es ideal haben will, leichte KH, wenig Fett. Aber mir ist das egal.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7658
Hab heute beim laufen bemerkt, das mein linkes Knie sich irgendwie nicht genug winkeln lässt. Hab das Gefühl das Bein fällt einfach nach unten. Hab keine Schmerzen oder sowas. Schon komisch.

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 06:38 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Fabelhaft überlegen dewegen, weil ich dazu neige gerne zuviel :mrgreen: zu essen.

Banane gestern war super, danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 12:30 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 466
Falko, ran an den Speck :mrgreen: wenn man sich für einen Lauf anmeldet, hilft das der Motivation gerne auch noch mal!

Ich habe gerade die Fäden von meinem Nabelbruch gezogen bekommen und der Arzt gibt grünes Licht, wieder alles zu tun. Nach den Zwillingen vor knapp 15 Monaten ist mein Körper echt außer Form - ich bin im Oktober zur Staffel beim Frankfurt-Marathon angemeldet und hoffe, dass ich jetzt langsam wieder reinkomme :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2018, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3280
Wohnort: Dreieich
Falko, mach das mit dem Lauf :daumen:

Ich bin am Sonntag relativ spontan noch nen 10er gelaufen, wir kamen den Abend vorher erst aus dem Urlaub. Am End stand 47:20h auf der Uhr, zweite in meiner AK :-D Hätte ich während des Laufens nicht noch in die Hecken krabbeln müssen (Kaffe sei dank :klappe: ), wäre ich mit Sicherheit 2min schneller gewesen :wallbash:

Meine Tochter hatte am Sonntag dann auch ihren Premierenlauf, sie wollte unbedingt beim Schülerlauf mitmachen. 2Km....und sie hat es durch gezogen :rosawolke: 12min hat sie gebraucht und ist jetzt ganz stolz :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3770
Ifone hat geschrieben:
Falko, mach das mit dem Lauf :daumen:

Ich bin am Sonntag relativ spontan noch nen 10er gelaufen, wir kamen den Abend vorher erst aus dem Urlaub. Am End stand 47:20h auf der Uhr, zweite in meiner AK :-D Hätte ich während des Laufens nicht noch in die Hecken krabbeln müssen (Kaffe sei dank :klappe: ), wäre ich mit Sicherheit 2min schneller gewesen :wallbash:

Meine Tochter hatte am Sonntag dann auch ihren Premierenlauf, sie wollte unbedingt beim Schülerlauf mitmachen. 2Km....und sie hat es durch gezogen :rosawolke: 12min hat sie gebraucht und ist jetzt ganz stolz :mrgreen:

wow!! ganz die Mama;)

Ich habe auch ein Laufziel, erst im Sommer, 8km und ich werde mich nun auch anmelden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 06:28 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Gestern 12 km :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 06:45 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Kann mir jemand einen guten Trinkgürtel empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3280
Wohnort: Dreieich
Mein Freund hat einen aus dem Decatlon. Ich find Trinkgürtel ganz furchtbar und bin echt froh das er die dann immer nimmt :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7242
Wohnort: Schwabenland
Habt ihr evtl. Tipps, was sich eignet, um Dinge wie Schlüssel, Handy etc. in der warmen Jahreszeit mitzunehmen, wenn es keine Jackentaschen gibt?
Ich hab mein Handy immer als Stoppuhr dabei, plus MP3-Player, Taschentücher und Hausschlüssel, das war im Winter kein Problem in den Jackentaschen, jetzt wird's aber langsam kompliziert.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 5605
Falko, ich habe so einen Gurt mit Tasche dran (Handy-Tasche mit Bauchgurt), da kann man Kleinigkeiten drin verstauen. KAn nman zum Joggen oder reiten nehmen. Baumelt auch nicht rum, kann man richtig festzurren.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 09:46 
Offline

Registriert: 5. Mai 2007, 19:39
Beiträge: 194
Ich nehme das Handy (mit Musik) meistens in die Hand und den Schlüssel packe ich in den Sportbh. Da habe ich dann aber auch nur den Schlüssel für die Haus und Wohnungstür dran.

Gestern bin ich ohne Handy und ohne Musik gelaufen, geht auch gut. Ansonsten sehe ich viele, die diese Plastiktaschen für den Arm nutzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 242  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de