Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 14:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6320
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bei großem Fluss war gerade die Charge HR 2 reduziert (aber immer noch bei knapp 100 Euro).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2018, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3279
Wohnort: Dreieich
Der Halbmarathon gestern lief besser als erwartet :angellie: Am End stand 1:48h auf der Uhr. In Anbetracht der Tatsache, dass ich echt total bescheiden trainiert habe (letzter langer Lauf irgendwann letztes Jahr) bin ich zufrieden. Der Einlauf in die Commerzbank Arena ist immer wieder ein Erlebniss :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7651
Glückwunsch :respekt:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2018, 12:34 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2871
tolle Zeit. Glückwunsch.
und das WEtter war ja auch noch gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2018, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3768
meine fitbit ist da...ich habe doch eine bestellt :muahaha:
Ich hatte eh keine Uhr und brauchte unbedingt eine, nichts schickes, eher sportlich...da kam mir das nun doch ganz gelegen:)

was muss ich dazu denn wissen? Habe gerade die App runtergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8528
Wohnort: BaWü-HN
Super ifone..Klasse.

Liesi, einfach verbinden und auf dich einstellen. Schrittzahl pro Tag usw. Ist eigentlich recht selbsterklärend.

Bei mir kam das neue Armband. Sehr chic :mrgreen:

Ich war gestern 40min auf dem Laufband.. Fatburner.
Puh :aoops: da hab ich zum Schluss echt gekämpft.

Hab jetzt ca 1kg weniger.. aber halt auch Muskeln aufgebaut.
Ende März lass ich mal messen...aber ich seh den Unterschied zu vorher ja auch.
Es wird :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2018, 08:42 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Ich bin mit meiner Fitbit auch total happy. Tolles Teil.

Allerdings grassiert überall die Grippe und mein Mann ist seit gestern auch flach, ich hab seit gestern einen dicken Kopf und einen blöden Husten.
Das war es dann wohl mit Sport für diese Woche. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2018, 16:22 
Offline

Registriert: 8. August 2007, 06:12
Beiträge: 245
Ich hab meine Fitbit auch seit nem halben Jahr und war biher voll zufrieden... jedoch ist gestern einfach dieser Metallhaken, wo das Armband eingehängt ist abgebrochen :mad:
... jetzt kann ich das Teil wohl entsorgen. :keineahnung:

_________________
Wenn der Klügere nachgibt, regiert der Dumme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1911
Wohnort: RLP
Da ist Garantie drauf, Fitbir sind extrem kulant und Kundenfreundlich. Ich würde da definitiv nachhaken!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2018, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5658
Wohnort: Hessen
Jap, frag mal Baura, ich glaub die hatte das auch und sie kamen ihr entgegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3768
Mein Display geht oft nicht an wenn ich den Arm drehe :-?
Ist das bei Euch auch so?
Und muss man die Ernährung in der Fitbit app eingeben oder kann man die koppeln mit irgendwas?

Habt ihr Schutzfolien auf dem Display? Uuuund welche anderen Armbänder sind denn zu empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3007
Liesi hat geschrieben:
Mein Display geht oft nicht an wenn ich den Arm drehe :-?
Ist das bei Euch auch so?


Ja das ist bei mir auch manchmal so. Dann muss mal halt zweimal kurz auf das Display tippen, damit die Anzeige aufleuchtet.


Liesi hat geschrieben:
Und muss man die Ernährung in der Fitbit app eingeben oder kann man die koppeln mit irgendwas?


Sorry, dazu kann ich nichts sagen, weil ich meine Ernährung nicht tracke.

Liesi hat geschrieben:
Habt ihr Schutzfolien auf dem Display? Uuuund welche anderen Armbänder sind denn zu empfehlen?


Ich habe keine Schutzfolie auf dem Display.
Ich habe mir gerade beim Supersale zwei Original-Ersatzambänder von Fitbit gekauft. Einmal das blaue Sportarmband und einmal das rosafarbene normale Armband. Wenn ich mal zu viel Geld habe, hole ich mir vielleicht noch ein Lederarmband, aber derzeit komme ich so gut aus.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2018, 10:32 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2871
meld,
hab die alte Charge zurückgeben nach 1,5 Jahren, weil das Armband sich vom Gehäuse löste (war bei der fest verbunden).
Hab dafür für geringen Aufpreis die Charge 2 bekommen, alternativ hätte ich kostenlos die alte Charge in neu haben können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6320
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Du kannst dein Essen mit der Fitbit App tracken, aber die Datenbank ist nicht so gut, weil nicht so umfangreich und zum Teil auch fehlerhaft, was mir so aufgefallen ist. Du kannst den Tracker aber mit der fddb-Datenbank koppeln. Das macht man da aber am besten über die Homepage (wüsste in der App auch nicht, wie das geht). Allerdings aktualisiert sich das mit Fitbit nur einmal in der Nacht und nicht in Echtzeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2018, 08:56 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Ich habe eine Schutzfolie, die ist gut und praktisch das ich das Teil ja auch im Stall an habe.

Das man essen damit tracken kann hab ich gesehen, aber ich find fddb schon umständlich :? muss ich mich mal einlesen,
praktisch wäre das schon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 242  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de