Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2018, 11:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 240  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7589
So mal leichtes Training im Studio. Jetzt bin ich platt. Diese Mistgrippe war ganz schön zäh

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5584
Wohnort: Hessen
Ich war Montag im fatburner Aerobic und fast überrascht wie gut es konditionell ging... gestern war ich ein halbes Stündchen laufen, da fange ich gefühlt aber wieder bei 0 an (bergauf und mit Gegenwind brauchte ich gehpausen :evil: :alol: ). Und heute hab ich den Muskelkater des Todes :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1855
Wohnort: RLP
Weil Laufen hier wegen Wetter und Dunkelheit grade wirklich mau ist, habe ich als Cardioeinheit mit Seilspringen angefangen.
Ist echt ganz gut, vor allem, wenn man abends spät von der Arbeit kommt und nur noch eine kleine Einheit machen will, kann man 15-20min Sei springen und anschließend noch ein paar Kraftübungen total gut einbauen.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 12:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7140
Wohnort: Schwabenland
Gestern hat das Wetter gewonnen. Nur kalt macht mir nichts aus, und im Sommer wird mich Regen auch nicht stören, aber kalt UND nass ist zu viel, da geh ich nicht laufen. :mad:

Vorhin hat es hier kurz heftig geschneit, das scheint jetzt aber alles wegzutauen. Wenn die Wege heute Abend geräumt aussehen, gehe ich vielleicht ganz kurz. Morgen Abend bin ich theoretisch mit der Frau meines Vaters und deren Laufkollegen auf der Bahn verabredet - ich hoffe, da ist es trocken.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 16:52 
Online

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 830
Ich habe ein neues Zusatztraining im Fitnessstudio. Mit einigen TRX-Übungen. Machbar, da habenich schon fiesere Übungen gemacht.

...bis ich nach dem Umziehen die Treppe rauf wollte :ashock: Mittlerweile habe ich richtig Muskelkater im Hintern und den Oberschenkeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Mein Lauf heute morgen war auch Grenzwertig, es lag eine dünne Schneedecke und war stellenweise doch glätter als gedacht :evil:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2018, 15:54 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
Ich bin jetzt seit 2 Wochen rauchfrei :mrgreen:
So weit, so gut. Wenn ich nur nicht so einen andauernden, abartigen Bärenhunger hätte :ashock:

Ist das normal?
Ich tracke jetzt und bin auch eisern, aber ich habe wirklich HUNGER :aoops:

Muss das so? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2018, 16:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7140
Wohnort: Schwabenland
Ich habe am Dienstag wegen Wetter pausiert, gestern war ich dann aber super tapfer und bin mit der Frau meines Vaters und deren gemütlicher Laufgruppe abends auf der Bahn gewesen. Das machen die jeden Donnerstag und haben mich dann eingeladen.
War mega ungemütlich, aber ich bin wirklich durchgehend mitgekommen bei der Gruppe ohne Gehpause - ca. 40 Minuten.
Muskelkater habe ich heute überhaupt keinen und bin mir relativ sicher, dass ich doch schon einen deutlichen Unterschied zu vor zweieinhalb Wochen spüre, als ich das erste Mal laufen war.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2018, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7589
Lila hat geschrieben:
Ich bin jetzt seit 2 Wochen rauchfrei :mrgreen:
So weit, so gut. Wenn ich nur nicht so einen andauernden, abartigen Bärenhunger hätte :ashock:

Ist das normal?
Ich tracke jetzt und bin auch eisern, aber ich habe wirklich HUNGER :aoops:

Muss das so? :evil:


Das war bei mir auch so. Ich habe von Süßigkeiten gelebt. Irgendwann hat sich das bei mir eingependelt. So fünf kg später :aoops:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2018, 08:31 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Bei uns ist das Wetter ziemlich mies gerade, das Laufband lohnt sich total ich nutze es auch :-D

Allerdings habe ich seit Donnerstag recht schwer Rücken, vermutlich was eingeklemmt, heute kann ich zumindest mal wieder aufrecht gehen :?
Denke der Sport fällt erstmal aus die nächsten 3-5 Tage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7589
Morgen geht's das erste Mal wieder auf die normale Laufstrecke. Letzte Woche waren es ja nur ein paar Kilometer

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2018, 10:28 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
agroguppy hat geschrieben:
Lila hat geschrieben:
Ich bin jetzt seit 2 Wochen rauchfrei :mrgreen:
So weit, so gut. Wenn ich nur nicht so einen andauernden, abartigen Bärenhunger hätte :ashock:

Ist das normal?
Ich tracke jetzt und bin auch eisern, aber ich habe wirklich HUNGER :aoops:

Muss das so? :evil:


Das war bei mir auch so. Ich habe von Süßigkeiten gelebt. Irgendwann hat sich das bei mir eingependelt. So fünf kg später :aoops:


Das ist undenkbar :klappe: Ich mache jetzt Shred Level 1 jeden Tag , zusätzlich zum reiten. Gibt fiesen Muskelkater :-| . Außerdem bin ich gerade auf Zucker und Fett Entzug. Ich hoffe es wirkt- zumindest stagniert es gerade nur :aoops:
Nicht Größe 36 zu tragen ist keine Option :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7589
Ach tröste Dich. Ich habe auch keine 36 und lebe ganz gut damit :muahaha:

Bin gestern seit Dezember das erste Mal wieder knapp 11 km gelaufen. :-?

Alter Falter. Zwickt es mich heute . :roll:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2018, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4238
Ich bin auch wieder drin! Zwar nicht bei 11 km weil ich langsam machen soll, aber 7-8 pro Lauf 2-3 mal die Woche, Onkel Doc sagt langsaaaaam steigern und immer schön warm anziehen.
:-D Mache ich dann auch brav, dieses andauernd erkältet sein war ja grottig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3654
Trägt jemand von Euch CEP Socken?
Ich habe neue, original verpackte Short Socks Ultra light abzugeben.

Falsche Größe erwischt...
Men 39-41 (sind m.M. nach gleich wie woman geschnitten)

In schwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 240  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de