Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018, 03:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. September 2007, 09:05
Beiträge: 737
Travi, kannst du dir einen Spiegel hinstellen/hinhängen? Rücken ist bei mir auch so eine Baustelle und bei manchen Übungen kontrolliere ich die Haltung ganz gerne im Spiegel. Man hat sich natürlich nicht immer im Blick, aber besser als nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 15:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2025
Wohnort: Hessen
Hat schon mal wer "Fitnessblender" ausprobiert?

Habe gerade "Bikini Body Pilates" und im Anschluss noch "10 Minute Abs Workout" hinter mich gebracht. War ok soweit. Glaube aber ich bin doch mehr so der Cardio-Rumhops-Typ :alol:
Deswegen such ich mir morgen mal eins der HIIT-Workouts raus.
Frau Michaels find ich leider nicht mehr auf Youtube. Bei der Suche nach Alternativen bin ich dann darauf gestoßen. Die Auswahl an Workouts hat mich erstmal überzeugt, weil ich mich doch schnell langweile. Mal schauen wie es nach 3-4 Tagen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4680
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Ich mache immer mal fitnessblender und mag es gerne. Ich bin aber auch nicht der Rumhopstyp :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2017, 15:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2025
Wohnort: Hessen
Ich muss nicht schreiben, dass ich den Tag nach dem 30-minütigen HIIT-Programm den Muskelkater meines Lebens hatte :aoops:
Danach hatte ich eine ungefähre Vorstellung dessen was ein "Day after Legday" ist :alol: :mrgreen:
Musste dann leider erstmal 2 Tage pausieren und mache jetzt doch erstmal wieder etwas langsamer weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7874
Leute, meine Freundin hat gestern Bikinibilder von mir gemacht. Auch von hinten. Und nun stehe ich schwer unter Shock. Ich brauche irgendwas gegen Cellulite! Bisher war ich immer zu faul für irgendwelche Workouts. Ich bin super mega ultra unsportlich. Gibt es irgendwas, was einen leichten Einstieg ermöglicht?
Abnehmen brauche ich nicht. Soweit geht das eigentlich alles klar. Der Bauch könnte etwas definierter aber das ist auch recht egal. Aber der Po. :aoops:

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2018, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1750
Wohnort: RLP
Laufen. Da merke ich das immer direkt.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2018, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7874
Am Po?

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2018, 00:09 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 724
Muskelaufbau. Am effektivsten mit Geräten. Oder eben Workouts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2018, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7874
Also, ich weiß schonmal, dass ich nicht ins Fitnessstudio gehen werde.

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2018, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 3911
Wohnort: Dallas
Kirschpralinchen hat geschrieben:
Muskelaufbau. Am effektivsten mit Geräten. Oder eben Workouts...

Jawohl. Für Karosserie Training immer mit Fokus auf Krafttraining.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2018, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1750
Wohnort: RLP
yvi hat geschrieben:
Am Po?


Ja. Habe schon früh Probleme mit Cellulite an Po und Oberschenkeln gehabt.
Da ich aber sonst muskulär recht fit bin, haben die klassischen Kniebeugen keinen großen Effekt gehabt. Erst das Laufen.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2018, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7874
Fabelhaft hat geschrieben:
Kirschpralinchen hat geschrieben:
Muskelaufbau. Am effektivsten mit Geräten. Oder eben Workouts...

Jawohl. Für Karosserie Training immer mit Fokus auf Krafttraining.


Was kann man da zuhause am besten machen?
Und kriegt man die Cellulite auch wieder weg? Ein weniger am Oberschenkel- geschenkt. Aber am Po selber? Das muss ja nun nicht sein.

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2018, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5400
Wohnort: Hessen
Wenn dein Bindegewebe zu cellulite neigt, wirst du die vermutlich nicht mehr 100 % los. Je weniger unterhautfettgewebe und je straffere Muskulatur, umso weniger sieht man es allerdings.

Aber ich hatte am Oberschenkel und hintern schon mit 16 leichte cellulite- damals noch mit nem BMI von 18 und regelmäßig Geräte und cardio im Fitnessstudio :alol: jetzt mit BMI 23 sieht man die halt auch einfach locker im stehen, damals eher nur bei anspannen von Oberschenkel und hintern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2018, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 3911
Wohnort: Dallas
yvi hat geschrieben:
Fabelhaft hat geschrieben:
Kirschpralinchen hat geschrieben:
Muskelaufbau. Am effektivsten mit Geräten. Oder eben Workouts...

Jawohl. Für Karosserie Training immer mit Fokus auf Krafttraining.


Was kann man da zuhause am besten machen?
Und kriegt man die Cellulite auch wieder weg? Ein weniger am Oberschenkel- geschenkt. Aber am Po selber? Das muss ja nun nicht sein.

Der Körper ist ein Verschleißteil, wenn man älter wird, kommen Macken. Sport hilft erstmal grundsätzlich. Wenn Du total unsportlich bist, würde ich vielleicht doch über Fitnessstudio nachdenken, weil Du vermutlich die ganzen Übungen gar nicht kennst. Jilian Michaels DVDs sind für zu Hause gut und einfach, aber sie erklärt jetzt auch nicht lang und breit logischerweise.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Fitness
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2018, 13:32 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2719
hätte jetzt auch gesagt, richtig weg geht Cellulite nicht.
Ich hatte da nie ein Problem mit, erst mit 50 hat es an den Oberschenkeln so ein ganz klein wenig angefangen, ich hab dann ja, wie bekannt, mit Sport angefangen und abgenommen, aber die kleinen Dellchen sind trotzdem weitestgehend geblieben, wobei in meinem Alter sicher auch nichts anderes zu erwarten war.

Ansonsten stimme ich dabadu zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de