Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017, 22:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2943 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 13:26 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2561
gestern war eklig. Da wäre auch auf Asphalt nicht an laufen zu denken gewesen. Bäh.
Ich hatte letzte Woche wegen 6tägiger Dauer-Migräne Sportpause, da ging nichts.
Samstag hab ich mit 45 min Ergometer angefangen (ohne Watt, nur auf Zeit), gestern und heute morgen ein (zum Glück humanes) Workout aus Kernwerk.
Morgen oder Mittwoch schwimmen.
Laufen muss ich sehen wie ich das unterkriege, wenn so derart nass ist, ist das nicht so lustig, reicht schon, dass es am Stall immer so bääääh ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 3575
Wohnort: Amsterdam
Hier gibt es zum Glück keinen Schnee, sondern nur nasskalt, das finde ich zum Laufen aber nicht so schlimm, außer es kommt noch Wind mit horizontalem Regen dazu, was leider öfter der Fall ist. Schneematsch ist in der Tat widerlich, da hat man gleich die Suppe in den Schuhen. In trockenem Schnee im Winterwonderland zu laufen ist wiederum sehr schön, man ist zwar natürlich nicht schnell, aber es gibt Kraft und macht Spaß.

Ansonsten finde ich kann man als Läufer auch den Winter sehr gut nutzen, um am Muskelaufbau zu arbeiten und vor allem die Rumpfmuskulatur zu stärken und seine Karosserie zu pflegen.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3092
Wohnort: Dreieich
Wir waren am Sonntag im Schnee laufen :rosawolke: Das war echt toll....ich mag das knirschende Geräusch unter den Füßen und Matsche gabs da auch noch nicht :alol:

Fabelhaft hat geschrieben:
Ich weiß schon, wieso ich ein Home Gym gar nicht verkehrt finde.

Aber der Typ.... :angellie: Der hat bei jeder, wirklich bei jeder Wiederholung in einer Lautstärke rumgestöhnt, dass es einem aber echt auf die Nerven ging. Dabei hat er noch nichtmal besonders viel Gewicht draufgehabt. Was für ein Schwächling.


Ich war am Freitag auch im Studio und hatte sowas ähnliches :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2943 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de