Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1007 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das perfekte Dinner
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2008, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Guckt das diese Woche jemand von Euch?

Ist es wirklich eine "Andrea" oder doch eher ein "Andreas". Sorry, aber so auf Weiblichkeit machen doch eigentlich nur Transen oder ähnlich, oder!?
Von der Stimme mal abgesehen...

Und wie kann man mit 25 Jahren und dann als Friseurin solch eine Wohnung haben????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2008, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Hihi ...ich hab die gestern zu ersten mal gesehen und hatte sofort den gleichen Gedanken ... huuuuah ...und die Fingernägel :ashock: ...die dürfte bei mir gar nichts machen ...an den Haaren ...wie ekelig das ausschaut ...

Und die Wohnung hat sie sich doch von ihrem Kerl finanzieren lassen ... der ist doch "wandfarben" ...hätte der nicht Kohle, hät er die Frau wohl kaum ...

Die STIMME ...*schüttel*

Wir saßen den abend lachend aufm Sofa und haben versucht genauso näsal-quäkend zu sprechen ... von daher wars lustig :alol:

Was ne Wichtigtuerin ... :-?


S* :wink:

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 19:54 
Offline

Registriert: 2. Juni 2007, 18:53
Beiträge: 134
Ich guck das ja auch immer... aber ich glaub das hab ich diese Woche komplett verschlafen. Wer oder was war den Andrea(s)... so nebenher lief die Sendung immer...

Wie findet ihr das Perfekte Dinner? Schaut ihr das gerne / regelmäßig? Ich finds witzig und interessant... aber manche Leute würden mich zur Weißglut bringen. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 21:56 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich sehe es fast immer, manchmal nur nebenher, manchmal aber sogar so, dass ich es aufnehme, wenn ich es mal nicht sehen kann. Promi Dinner gucke ich immer.
Meinst du die, wo die Stimme so männlich war? Haben schon im StudivZ arg über sie diskutiert. Kommen zu keinem Ergebnis. Ich glaube nicht, dass es ein Mann war/ist, sondern eine Frau. Sieht einfach zu fraulich aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Also Perfect Dinner ist zu sonem Abend-Auftakt geworden ...und wenns nicht klappt, ist auch nicht schlimm !

Allerdings sind da manchmal Leute dabei, da frag ich mich schon, wie soll man im echten Leben mit denen klar kommen ... :roll:

Oder auch Wohnungseinrichtungen, bei denen ich Albträume kriegen würde ... :-?

Huuuuah ... aber lustig ist es allemal :mrgreen:

LG
S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2008, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Wir sind auch zu keinem Ergebnis gekommen. Aber es würde mich echt interessieren ob die Vermutung so abwägig sein sollte......

Ich guck das hin und wieder echt gern. Das Promidinner gestern war ja auch sehr "anders". Obwohl in dem Schwimmbad hätte ich auch gern gegessen ;O)) .....aber der Bruno ist schon ein sehr komischer Kauz. Den kann man gar nicht einschätzen, finde ich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2008, 10:10 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
ich recherchiere...

http://www.vox.de/perfekte_dinner_352.php?rez_id=3926

Man beachte die Diskussion unten bei den Kommentaren.. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2008, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
*Blödfrag*
Was sind denn Bierzähler?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2008, 15:19 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Also einen Adamsapfel hatte sie nicht, das haben doch eigentlich alle festgestellt. Zudem meinten auch die meisten, dass sie zu jung ist, um solche Opererationen schon hinter sich zu haben, um so auszusehen. Einen Freund/Mann hat sie ja auch (was aber ja nichts zu sagen hat).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: PROMI Dinner
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2008, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
Uah, das guck ich gerade. Diese Julia Biedermann *schüttel* Die fand ich aber früher schon doof bei "ich heirate eine Familie"!!!!!!! Und Schloss am Wörthersee mit meinem geliebten Roy Black habe ich nur ihretwegen nicht geguckt!
FURCHTBAR!
:mad: Und wer läßt sowas auf den Playboy!!!????

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PROMI Dinner
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2008, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 15:37
Beiträge: 1680
Wohnort: NRW
raphaela hat geschrieben:
Wer läßt sowas auf den Playboy!!!????


Naja, wer die im Dschungelcamp gesehen hat, weiß eh, wieviel die da retouschiert haben müssen auf den Playboy Bildern... :mrgreen:

_________________
Today, I will live in the moment. Unless the moment is unpleasant, in which case I will eat a cookie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2008, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 09:27
Beiträge: 1198
och, Photoshop ist ein mächtiges Programm, dass geht schon. Da würde man selbst mich Playboy-tauglich machen können :alol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2008, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
Aber wie kommt man denn auf die Idee?? Ich meine.....
öh... wollten die ne Herausforderung? Hat da einer der Designer ne Wette verloren?
Sorry, aber man muss doch zumindest mal ansatzweise "erotische Gedanken" bekommen, bevor man jemanden auf das Cover zerrt. Oder nicht? :ashock:

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2008, 21:44 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich habe es auch gerade gesehen. Aber das mit dem Schloss am Wörthersee habe ich nur so nebenbei eben mitbekommen. Da hat die mitgespielt? Habe das schon gesehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2008, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 09:27
Beiträge: 1198
Finde ich auch. Die ist wirklich nicht mal ansatzweise hübsch, schön oder interessant. Das mag vielleicht früher mal so gewesen sein, wobei ich die Früher, in jungen jahren auch nicht hübsch fand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1007 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de