Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
Das find ich ja mal wieder eine gute neue Serie. Gestern zum ersten Mal gesehen, nächste Woche sicher wieder...

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
..


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2007, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich hab die letzten beiden Folgen gesehen. Geht so nen bissel in die Richtung Akte X. Wobei es absolut nichts besseres gibt, als Scully und Mulder. Ist ganz nett die Serie, werd sie auf jeden Fall weiterschauen, denn es kommt ja sonst nichts wirklich besseres. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, ich hab jetzt so ziemlich jede Folge gesehen, die bisher ausgestrahlt wurde und muss sagen, die Serie ist manchmal ja schon nen bissel gruselig! Oder geht das nur mir so? Schon allein die Folge heute, mit der Bloody Mary. Grusel! Kann man da nicht LOST vorziehen? Obwohl, ist teilweise nicht weniger gruselig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
das geht ma gar net.... 0815

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Alleine DAS ist schon ein Grund es zu gucken *sabber*

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 512
Wohnort: Hessen
Der Linke ist doch bei Gilmore Girl der erste Freund von Roary (schreibt man die so?) gewesen. Da hier er Dean.
Aber den anderen finde ich viel schnuckeliger :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
ich gestehe - bin auch "fan" und es guckt sich so nett wenn da so zwei "nice guys"dabei sind :mrgreen: seichte kost - aber das brauche ich auch abends!

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
@ Coffee: Wer jetzt? Dean (rechts) oder Sam (links)? :alol:


Ich guck's inzwischen auch gerne. Bloß manche Folgen sind echt totlangweilig. Montag die mit dem Priester war kacke oder die Formwandlersache von letztens *gähn*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
coffee hat geschrieben:
Der Linke ist doch bei Gilmore Girl der erste Freund von Roary (schreibt man die so?) gewesen. Da hier er Dean.
Aber den anderen finde ich viel schnuckeliger :mrgreen:


Ja, der war bei den Gilmore Girls und hieß wirklich Dean, hier heißt er Sam und Jensen Ackles (der rechte) heißt in der Serie Dean *leicht verwirrt bin*, aber ich muss sagen den rechten, also Jensen Ackles, find ich ja schon schnuckelig, aber in dark Angel hat er mir noch ein Stück besser gefallen.


Gott, ich oute mich hier gerade als der totale Serienjunkie :aoops:


Zuletzt geändert von evamaus am 19. November 2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 512
Wohnort: Hessen
Ne also der Linke hieß bei Gilmore Girls Dean...
Aber in der Serie heißt der Rechte Dean....und den finde ich viel viel heißer... :mrgreen: *sabber*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Sag ich doch. :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 512
Wohnort: Hessen
Ja hab irgendwie deinen Post nicht gesehen....also zu spät erst... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Ich guck's auch.
Find die Storys gerade richtig, 'ne MIschung aus Psannung und bisschen gruselig.
Und die Kerle sind natürlich auf keinen Fall zu verachten ;D

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2008, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Sam ist mir zu bubihaft... Also wenn dann Dean :-| :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de