Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 16:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Ich bin schon wieder 4-5 Folgen im Rückstand :aoops:
Das, was ich gesehen hab, fand ich ebenfalls prima, bin nur im Moment nicht sooo motiviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2014, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die letzte Folge war etwas durchwachsen, aber hat zumindest für ein paar Minuten einen sehr geliebten Charakter wieder gebracht! :rosawolke:
Ansonsten hoffe ich, dass die Metatron bald den Gar aus machen und sich zum Finale Abbadon widmen und Dean Cains Mark noch bissel Probleme bereiten wird. Ach ja, die Bruderbeziehung dürfte sich auch gern wieder verbessern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Nach einigen eher mäßigen Folgen fand ich jetzt die ganz aktuelle sehr gut. Crowley ist einfach der Beste und Castiel als Commander ist auch ziemlich cool.
Ansonsten finde ich die Entwicklung von Dean gerade ein wenig gruselig. Ich bin gespannt, was uns das Staffelfinale bringen wird.

In den Spin-Off werde ich evtl. mal reingucken, aber der Backdoor-Pilot hat mich nicht gerade umgehauen und überzeugt. Mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, was für ein Staffelfinale! So ein Ende hatten wir dann doch lange nicht mehr. Ich hoffe, dass die in Staffel 10 nicht wieder diesen Bruderstreit auspacken und die beiden echt mal wieder richtig Zeit miteinander verbringen. Und andererseits darf die Serie dann auch gerne nach 10 Staffeln enden....

Ich bin froh, dass der Spin-Off nicht aufgenommen wurde. Der Back-Door-Pilot war dann doch zu schlecht dafür. Bei Twitter und Co. fordern jetzt die Fans (und bissel auch die Darsteller) einen Spin-Off mit dem jungen John Winchester (Matt Cohen) zu machen. Joah, da wäre ich auch dafür. :mrgreen:

Am 6.10. geht es übrigens weiter.

http://www.buddytv.com/articles/superna ... 53907.aspx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2014, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
So, bin auch wieder dabei, allerdings erst 4 Folgen der 9. Staffel.

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2014, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ah, sehr schön.
Auf RTL Nitro laufen ja derzeit freitags (?) die ganz alten Folgen aus Staffel 1 und auf Pro7 Maxx doch immerhin schon die 8. Staffel und morgen geht es in den USA mit Staffel 10 weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2014, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Oh, so die alten könnte man sich ja auch nochmal antun :-|

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2014, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Fand den Auftakt ganz gut. Alles drin. Sam auf der Suche nach seinem Bruder. Dean und Crowley als Dreamteam und ein kränkelnder Castiel. Ich fand es solide, aber ohne große Aufreger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2014, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schaut hier noch jemand weiter?
Ich bin bei einem DVD-Rerun und hach, ich liebe Staffel 3 bis 5 besonders und hasse, hasse, hasse die 6. Staffel. Bis auf wenige Ausnahmefolgen ganz schlimm. Ich hasse Soulless Sam!
Auf Pro7Maxx ist ja gerade die 8. Staffel zu Ende gegangen und die hatte ein sehr schönes Finale, wie ich damals fand.

Jetzt die 10. Staffel gibt mir wieder mehr das Gefühl von früher. Die Serie weiß noch immer nett zu unterhalten und das ist immer ein wenig, wie gute Freunde, die zu einem kommen und deren Geschichten man gerne zuhört.
Und die 200. Episode, hach, ich fand sie toll und hatte Pippie in den Augen. Sehr schöne Version von Carry on my Wayward Son und hach, überhaupt.... :rosawolke: :-| Ich mag die Serie absolut noch immer, bzw. wieder deutlich mehr, als in Staffel 6 und 7.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2014, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Ich bin aktuell nur zwei Folgen im Rückstand, hatte ja seit Anfang des Jahres nicht mehr geschaut, aber im Urlaub im Oktober alles nachgeholt. Ich bin mit der Serie jetzt auch wieder sehr glücklich, bei mir war es ja die siebte Staffel, die ich so schlimm fand, die sechste mochte ich noch. Mit acht haben sie mich aber wieder versöhnt, neun war super und zehn fing auch gut an. Folge 200 war großartig. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Ich spare mir die auf, wenn wieder alle anderen Pause haben :alol:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2014, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ah, okay. Das ist auch eine Strategie. Aber ich find irgendwie immer was, was ich gut finde, wenn die anderen Pause haben. :evil: :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Deshalb umfasst meine Watch-list mittlerweile 12 oder 13 Serien :-|

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2014, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Meine auch. [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2014, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Auch nicht schlecht, ich liege da sicher drüber. Allein wenn ich mal zähle, was ich jetzt so seit Oktober schaue: 2 Broke Girls, Gotham, Castle, The Originals, The Flash, Supernatural, Stalker, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., American Horror Story, Arrow, The Vampire Diaries, The Blacklist, The Big Bang Theory und Greys Anatomy. Irgendwann kommt dann Glee wieder dazu (zum Glück die letzte Staffel). Und AHS ist ja auch nicht mehr so lang, nach 12 Folgen ist da ja immer Schluss und 4.07 lief gerade.
Im Frühjahr gibt es dann Game of Thrones, Hannibal, Vikings (ja, doch gar nicht soo schlecht im O-Ton) und Teen Wolf.
Bei Bones überlege ich noch, ob ich weiter gucke, denn Staffel 10 fängt wohl sehr traurig an. Aber da bin ich noch unentschlossen.
Mh, die BBC Sherlock Serie zähle ich jetzt mal bissel außerhalb, da das ja eher eine Miniserie ist. Aber puh, damit bin ich locker bei 20 Serien... nein, ich bin nicht süchtig, üüüberhaupt nicht... :-| :mrgreen: :|

Deadwood, Justified und Shameless wurden mir alle noch empfohlen, aber da konnte ich mich bisher noch nicht so ganz durchringen.
The Flash als Neustart kann ich aber absolut empfehlen. Die Serie macht so richtig Spaß und ist ein schöner Kontrast zu Arrow, was ja wesentlich düsterer angesiedelt ist, aber auch sehr cool ist. Und Grant Gustin als Barry Allen macht seine Sache auch wirklich gut. Ich wünschte, ich würde mich in diesen Comic-Universen mehr auskennen. Merke ich bei Gotham auch sehr, dass mir da eingies an Hintergrund fehlt. Doch bei Gotham wird man zum Glück mit der Keule drauf gestoßen, um welchen Villain es sich handeln soll/wird. :alol: Die Serie hat mich bisher auch noch nicht 100%ig überzeugt, allerdings bin ich von Bruce Wayne und Oswald Cobblepot (The Penguin) begeistert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de