Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 11:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Oktober 2023, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich hab ab und an mal Beauty and the Nerd geschaut. Die erste Staffel war noch ganz nett. Aber als ich letztens mal wieder reingeschaut habe fand ich die ganzen Leute da nur hohl und ätzend. Selbst die Nerds. Ich kenne genug Nerds, die immerhin schonmal von Kamm und Dusche was gehört haben und sich vernünftig anziehen können. Da hatten sie aber meist nur Cosplayer, die dann dauernd mehr oder weniger in ihren Kostümen rumliefen und sonst echt ekelig waren. Und die "Beauties" waren nicht besser. Und seit wann ist Rauchen wieder so in? Gefühlt sind die in diesen Sendungen immer alle dauernd am Paffen.

Auf Arbeit gibt es einige Kollegen und Kolleginnen, die immer Dschungelcamp und Bachelor auswerten beim Essen. Da bin ich dann immer froh, dass ich auch mal allein Essen kann. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2023, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Fabelhaft hat geschrieben:
Ich habe ja keinen Fernseher und ohnehin kaum Couchzeit, aber ich könnte diese ganzen Trash-Shows nicht gucken, da sträubt sich in mir alles dagegen, obwohl ich selbst die Königin der astreinen Assi-Sprache bin und mich ausdrücken kann als würde ich direkt aus der Gosse kommen.

Ich frage mich wirklich, welche Faszination seit inzwischen Jahrzehnten von diesen Unterschichten-Shows ausgeht. Vielleicht muß ich mir doch irgendwann (also nie :alol: ) einen Fernseher anschaffen und das bei einer Packung Kekse recherchieren.


Streamen geht auch gut am Ipad und Co..vielleicht schnupperst Du da erstmal rein bevor Du Dir extra deshalb einen Fernseher zulegst :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de