Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Masked Singer
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2019, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
schaut das jemand?
Ich bin da zufällig letzte Woche reingeraten, bis auf das nervige Drumrum
finde ich das mal richtig nett.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Masked Singer
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2019, 08:25 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
jaaaaa... hier... :alol:

Muss sagen, die erste Sendung fand ich so naja... (Twitter übrigens auch :aoops: )

Aber jetzt nach der 3 + 4 bin ich auch im Ratefieber... nehme mir die Sendung allerdings inzwischen auf und schaue dann etwas zeitversetzt , die viele Werbung geht mir einfach nur auf den Pinsel :roll:

und mit Heinz Hönig und Markus Schenkenberg waren es ja tatsächlich mal richtige Promis und nicht die Putzfrauen von Pro7

Ich hoffe, dass der Astronau gewinnt und es Max Mutzke ist :-| oder aber der Panther, die Frau ist gesanglich auch der Hammer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Masked Singer
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2019, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Wobei ich von der Attitüde her den Grashüpfer witzig finde.
Das Monster ist ja auch gar nicht so schlecht, Samu könnte da gestern recht gehabt
haben mit Lena.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de