Ententeich
http://unserententeich.de/

ESC 2019
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=58983
Seite 1 von 1

Autor:  Scatty [ 16. Mai 2019, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  ESC 2019

Habt ihr Halbfinale 1+2 gesehen?
Wen seht ihr vorne? Richtig gut fand ich Norwegen, die sind auch um Haaresbreite vor den Niederländern meine Favoriten.
Dass es Island ins Finale geschafft hat fand ich hingegen fragwürdig, aber so ist der ESC, immer mal für Überraschungen gut.
Erzählt mal, wie seht ihr das dieses Jahr?

Autor:  Killerfauli [ 17. Mai 2019, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2019

Scatty hat geschrieben:
Erzählt mal, wie seht ihr das dieses Jahr?

wie immer gar nicht....

Autor:  Falko [ 17. Mai 2019, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2019

Ich mache es wie die letzten Jahre: Ich bin allein zu Hause, gucke ESC im Livestream, mache mich darüber lustig (via social media) und schalte aus, sobald die letzten gesungen haben, das Ergebnis interessiert mich nämlich nicht. :alol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/