Ententeich
http://unserententeich.de/

Dschungelcamp 2019
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=58706
Seite 1 von 2

Autor:  Cici [ 11. Januar 2019, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Dschungelcamp 2019

:|
Wer schaut mit? Ich glaub, diese Staffel wird gut :alol:

Autor:  feuerblitz [ 12. Januar 2019, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Das glaube ich auch :|

Autor:  Susa [ 12. Januar 2019, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

ja könnte lustig werden und hungern werden sie auch in der erste woche. das prüfungsopfer haben die zuschauer anscheinend schon gefunden. Giselle, die, die den anderen das hungern lehrt und für viele wasserfälle sorgt :|

Autor:  Sternschnuppe [ 12. Januar 2019, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Mein Gott, stellt die sich dusselig an.

Autor:  Cici [ 13. Januar 2019, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Ich finds ja höchst unterhaltsam :|
Und ich bin gespannt, wann sich der Yotta und der Currywurstmann verhauen :-?

Autor:  feuerblitz [ 14. Januar 2019, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Wobei ich dem Yotta glaube ich auch schon was übergebraten hätte. Dieses morgendliche Dummfuggeschrei würde ich auch wahnsinnig machen :klappe:

Autor:  Susa [ 15. Januar 2019, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

ohja, dem hätte ich seinen mircale morning schon längst mit gestrecktem fuß in den aller wertesten getreten. :roll:

die schieesselle war gestern in der prüfung echt der knaller. am besten hat mir ja gefallen, dass der currywurst mann ihr aus versehen :alol: eine gehauen hat. :mrgreen:

Autor:  pinablubb [ 15. Januar 2019, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Susa hat geschrieben:
ohja, dem hätte ich seinen mircale morning schon längst mit gestrecktem fuß in den aller wertesten getreten. :roll:

die schieesselle war gestern in der prüfung echt der knaller. am besten hat mir ja gefallen, dass der currywurst mann ihr aus versehen :alol: eine gehauen hat. :mrgreen:


Die hat doch bei der Klum schon so genervt :wallbash:

Autor:  Susa [ 19. Januar 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

ich bin mal gespannt wer heute gehen muss. gestern hats ja keinen falschen erwischt. :mrgreen:

Autor:  Cici [ 19. Januar 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

:drunk: ich bin auch gespannt :|

Autor:  feuerblitz [ 20. Januar 2019, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Gisela spielt ein Spiel, da bin ich mir sicher. Erst kann sie alles nicht machen und dann auf einmal macht sie alles mit ohne einen Mucks? Sorry die verarscht doch die Leute.

Und die Domina? Boah so ein verlogenes Miststück...... "he kann ich mal instagramm schauen" Alter Schwede.

Autor:  Cici [ 20. Januar 2019, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Ich fand das von der Gisele auch immer völlig übertrieben, wenn sie die Prüfungen ich gemacht hat. Und plötzlich ging das dann :mad:
Ich find mittlerweile auch den Piper schlimm.
Und ich mag die Evelyn, obwohl ich auch da sicher bin, dass die viel spielt.

Autor:  Susa [ 20. Januar 2019, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

ich habe keine ahnung wem ich dieses jahr den sieg wünsche.
im moment bin ich bei: irgend jemand wird gewinnen, hauptsache nicht Gisela. :keineahnung: :alol:

Autor:  Sternschnuppe [ 21. Januar 2019, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Ich bin für diesen Peter. Der hat noch nicht viel gesagt [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Cici [ 21. Januar 2019, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dschungelcamp 2019

Und? Geht heut der Yotta? :|

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/