Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2019, 04:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2014, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1233
Wohnort: Bad Homburg
Na, ist hier keiner dabei, der die Serie schaut? Bei so vielen Frauen? :-|

Ich muss sagen, ich war ja sehr skeptisch, ob die Serie je an das Buch ranreichen würde. Nach den ersten zwei Folgen war ich fast auch leider überzeugt, dass es in die Hose gehen könnte. Inzwischen muss ich sagen, die Schauspieler haben sich eingelebt und ich finde es immer besser. Die "Wedding"-Folge fand ich ganz toll gemacht. Ich glaube, besser hätte man es nicht verfilmen können und inzwischen kann ich auch mit der Schauspielerin von "Claire" leben.

Eigentlich ist es schon fast wieder so schlimm, dass ich in Jamie verliebt bin :mrgreen: Ich war 17 als ich das erste Buch gelesen habe und ich glaube, Jamie Fraser war meine erste große Liebe :aoops: :aoops:

Und nun ist nach 8 Folgen erstmal Pause und es geht erst 2015 weiter!! Das finde ich fies! Wie soll ich das denn überbrücken?

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2014, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6440
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Wurde mir jetzt schon von mehreren Seiten empfohlen. Vielleicht gucke ich mal rein. Aber überbrücken dürfte doch jetzt leicht fallen. Der Serienherbst in den USA ist eröffnet, ich bin schon wieder am Serienplanen. Habe dummerweise jetzt in dieser Woche Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. geschaut und fand das ganz gut. Wieder eine Serie mehr. [smilie=timidi1.gif] Dann bin ich auf den Serienstart von Gotham in dieser Woche gespannt und auf The Flash Anfang Oktober. Und ansonsten gehen viele, viele Serien jetzt weiter. Hach, I love it! :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2014, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16223
Roxyline hat geschrieben:
Na, ist hier keiner dabei, der die Serie schaut? Bei so vielen Frauen? :-|


Ich kenne nur den Trailer und warte schon gespannt darauf, dass die Serie im deutschen TV läuft...
Zumal ich gerade lesetechnisch mitten im neuen Band bin. :-D

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16223
:huepf:
Ich bin schon so gespannt!
Wer guckt heute mit?

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6440
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Och, ich denke, ich gucke mal rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 329
Wohnort: Berlin
Ich hab die erste Hälfte der ersten Staffeln in Netz geschaut und fand es anfangs total langweilig, die letzten Folgen wurden aber immer besser.

Dafür, dass das ganze erst als unverfilmbar galt, gefällt es mir ganz gut. Darsteller sind finde ich gut getroffen. Die Bücher habe ich damals wirklich geliebt, zumindest die ersten drei - vier, dann wurde es ja leider immer skurriler und blöder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 771
Wohnort: Gießen/Hessen
Ich schaue es auch :|

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6440
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Mist, ich bin die ersten Minuten eingeschlafen. Ich find das ja nen bissel cool, wenn die Gällisch (?) sprechen. Den Look finde ich bisher noch nicht so schick, aber mal gucken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 735
Wohnort: Augsburg
Ich bin auch dabei :-D

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16223
Mir sagt bisher die Rollenbesetzung nicht sooo zu. Aber evtl. muss man sich nach Jahren mit Kopfkino auch echt erstmal umgewöhnen. :wink:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2491
Wohnort: Schwabenländle
Ich finde Claire sehr gut getroffen, Jamie und Frank sagen mir aber gar nicht zu, da fand ich es erstmal schwer mich dran zu gewöhnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 329
Wohnort: Berlin
So habe jetzt alle Folgen gesehen (bis auf das noch nicht ausgestrahlte Staffelfinale) und finde die Serie nun absolut großartig!!!

Es wurde wirklich von Folge zu Folge besser und die letzte jetzt habe ich mich fast durchgängig ins Sofa krallen müssen... ich finde die Charaktere ganz toll getroffen, bin nun echt angefüttert und muss glaube ich doch die Bücher nochmal vorkramen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mai 2015, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6440
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bis auf ihre inneren Monologe mag ich die Serie bisher echt ganz gern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 11318
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich hab gestern auch reingeschaltet und bin über die Story ganz irritiert. So wirklich nah am Buch ist das ja nun nicht.

Und wo zum Geier haben sie diesen zotteligen Rotschopf ausgegraben?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outlander
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2015, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3459
Wohnort: mitten in NRW
Sodele..... Besser spät als nie, aber mich hat es nun auch erwischt.
Vox fing ja während unseres Urlaub an. Da ist mir das dadurch gegangen.
Meine Kollegin schwärmte aber nun so sehr, dass ich die ersten beiden Folgen geschaut habe.
JA! Das gefällt mir.

Hat ganz evtl. vielleicht jemand die ebooks (epub) für mich? [smilie=timidi1.gif] [smilie=timidi1.gif] [smilie=timidi1.gif]

_________________
BildSchönen Tag noch - Ilka

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de