Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Gedreht wird auf dem Peterhof. Ich bin mal gespannt.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 08:44 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1503
Ich hab es eben auch schon voller Freude gesehen :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich bin sehr sehr skeptisch. Dieses „unbeschwerte“ Ponyhofleben von 50er Jahre Kindern kann man doch heute gar nicht mehr richtig umsetzen. Ich sehe schon 100.000€ Ponys in Blingbling über ein perfektes 60er Viereck Steppen anstatt Zottelponys ohne Sattel im Galopp in den nächsten See flitzen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 09:34 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Soll die Neuauflage in den 50ern spielen oder heute?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich glaube nicht, dass die so blöde sein werden zu versuchen, das Original zu kopieren. Da können sie nur auf die Nase fallen. Den Charme und dieses Lebensgefühl kann man nicht nachmachen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 10:49 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Aber wenn es heute spielt, dann bleibt doch nichts übrig außer ein dummer Ponyhof-Film? Wen soll das interessieren außer 5-9-jährige?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 12:37 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1503
Ich werde den trotzdem gucken - zusammen mit meiner Schwester und unseren Freundinnen, mit denen wir früher immer Immenhof gespielt haben. Ohne Sattel mit unseren frechen Ponys :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 19:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:06
Beiträge: 437
Wohnort: Kölle
„Lou (16) lebt mit ihren zwei Schwestern Charly (23) und Emmie (12) auf dem Immenhof. Sie ist es, die am meisten unter dem Tod des geliebten Vaters leidet. Robert Jansen war nicht nur ein berühmter Pferdetrainer, dem es stets gelungen war, schwer traumatisierte Pferde zu heilen, er war auch Lou's engster Vertrauter und großes Vorbild. Als die Geschwister Gefahr laufen, ihr Zuhause - den geliebten Immenhof - und all die Pferde zu verlieren, nimmt Lou die Herausforderung an und riskiert alles. Schritt für Schritt beginnt sie sich aus dem übermächtigen Schatten ihres Vaters zu befreien und ihr Talent unter Beweis zu stellen.“

[smilie=ahgg_eek2.gif] :evil: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich ahnte schlimmes, aber das könnte noch schlimmer werden. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Prost Mahlzeit.
Ich schau weiterhin die alten..

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 20:19 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:06
Beiträge: 437
Wohnort: Kölle
https://www.crew-united.com/?show=projectdata&ID=222530

Guckt euch mal das Bild dazu an! :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 20:35 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Das wird doch wieder nur so ein Ostwind-Verschnitt :roll: ! Und den alten Namen benutzen sie, um alle Leute mit nostalgischen Erinnerungen ins Kino zu locken.


Zuletzt geändert von Eskadron am 27. Juni 2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 20:42 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
Reboots sind zu 99,9 % furchtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich weiß schon, warum ich 95% aller Pferdefilme schon im Vorfeld hasse und damit bisher IMMER richtig lag. :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immenhof kommt zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Da schaue ich lieber zum hundertdrölfstmillionen Mal die alten Filme :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de