Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Badminton 4*
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2018, 16:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
So,here I am!

Ich habe keine Ahnung, ob ich eigentlich im "Film&TV-Thread" hier richtig bin ... weil wir sind ja auch ein Pferdeforum, in dem es einen Vielseitigkeits-Thread im Smalltalk gibt, und einen Turnier-Thread, in dem sich Vielseitigkeitsreiter ja in irgendeiner Form auch austauschen können.

Aber seitdem ich seit gestern Vormittag den Live-Kommentar von der Dressur als weniger (oder mehr manchmal mehr aufgeregte leise Hintergrund-Untermalung im Homeoffice auf dem Ohr hatte (Wechsel zwischen den Tabs war glücklicherweise immer drin)), wollte ich nur mal kundtun um zu wissen, dass es einen Badminton Live-Stream gibt:

Einfach unter:
https://www.badminton-horse.co.uk/
unter dem den Unterpunkt "Latest" auf "TV-listenings & broadcast times" gehen ...

Both the Badminton TV and Radio streams will be live during the event on our Livestream host page which is generously supported by our livestream partner Voltaire Design.

Im o.g. kursiven Absatz gibt es dort dann einen unterstrichenen Link durch den man zuverlässig auf den Live-Stream kommt. Auf anderem Weg hatte ich gestern und heute bei der Dressur immer wieder einen Netzwerkfehler -oder man kommt irgendwie auf Horse & Country und soll 6,99 im Monat zahlen. Aber wie gesagt, die Dressur ging gestern und heute einfach so...

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de