Ententeich
http://unserententeich.de/

Olympia
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=58061
Seite 1 von 2

Autor:  mimsen [ 10. Februar 2018, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Olympia

Na wer schaut auch?

Laura hat im Sprint das erste Gold geholt.
Klasse Leistung von ihr. :respekt:

Autor:  kildare [ 10. Februar 2018, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Ich schau auch! Klasse Leistung von L. Dahlmeier. Jetzt bin ich auf die Skispringer gespannt.

Ansonsten ist Olympia in Asien einfach von der Zeitverschiebung blöd für "uns". Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich den Artikel über meinen heutigen Abendtermin gleich noch in der Nacht schreibe - dann wäre ich wohl rechtzeitig zum Start der Herrenabfahrt fertig und noch wach zum Schauen.

Autor:  mimsen [ 10. Februar 2018, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Ja das stimmt. Viel werd ich live auch nicht schauen können..

Obwohl...wenn mein Kind nicht bis Montag wieder fit ist, bin ich gegen 12 daheim

Autor:  Snoeffi [ 10. Februar 2018, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Ich bin auch absoluter Olympiafan und habe natürlich Biathlon und Skispringen mitverfolgt. Einfach toll. Ich versuche bei Olympischen Spielen (egal ob Sommer oder Winter) immer so viel wie irgendwie möglich zu sehen. Da werden auch schon mal die Arbeitszeiten und die Reitstunden angepasst.

Snoeffi

Autor:  Trödlerin [ 10. Februar 2018, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Ich bin vorhin allen ernstes bei Curling hängen geblieben. :aoops:
Skispringen habe ich auch geschaut und mal gucken, was ich sonst noch schaue. Wintersport ist nicht so ganz meins, aber Olympia geht immer!

Autor:  Snoeffi [ 11. Februar 2018, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Und schon wieder Gold im Biathlon. Arnd Peiffer ziemlich unerwartet aber daher doppelt toll!

Snoeffi

Autor:  La Traviata [ 11. Februar 2018, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Wir fiebern vor allem beim Biathlon mit, da ein Jugendfreund meines Mannes teilnimmt. Außerdem ist Skispringen Pflicht und da ich selbst früher mal Eiskunstlauf gemacht habe, interessiert mich auch das.

Autor:  Tasha [ 11. Februar 2018, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Snoeffi hat geschrieben:
Und schon wieder Gold im Biathlon. Arnd Peiffer ziemlich unerwartet aber daher doppelt toll!

Snoeffi

:respekt: Das hab ich garnicht mitbekommen :aoops: und das wo ich Biathlon so mag...

Autor:  mimsen [ 11. Februar 2018, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Snoeffi hat geschrieben:
Und schon wieder Gold im Biathlon. Arnd Peiffer ziemlich unerwartet aber daher doppelt toll!

Snoeffi


Ich hab es leider verpasst...Aber mein Sohn hat mir alles bis ins kleinste Detail erzählt.
Der ist absoluter Biathlon Fan :mrgreen:

Autor:  La Traviata [ 12. Februar 2018, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Wie findet ihr denn die Lösung mit den russischen Athleten?

Autor:  Snoeffi [ 12. Februar 2018, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Und Laura holt ihr zweites Gold mit einer unfassbaren Leistung.

:respekt:

Snoeffi

Autor:  mimsen [ 12. Februar 2018, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Super...hab es leider nicht gesehen.
Aber auch die anderen deutschen Damen klasse, mit den Plätzen 6,12 und 13.

Jetzt muss Arndt noch nachziehen :mrgreen:

Autor:  feuerblitz [ 12. Februar 2018, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Wir schauen auch, habe heute noch frei :mrgreen: und morgen lass ich im Büro nebenbei den livestream laufen :mrgreen:

Autor:  mimsen [ 12. Februar 2018, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Yeah...Benedikt Doll hat Bronze geholt.
Insgesamt wieder ne super Leistung der Männer.
Da freu ich mich echt schon auf die Staffel :mrgreen:

Ich werde im Büro auch im Live Ticker schauen.

Autor:  Snoeffi [ 15. Februar 2018, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Olympia

Erik Frenzel gestern auch Gold, Konnte ich leider nicht sehen. Und heute ganz früh dann die Sensation im Eiskunstlaufen. Nach einem Patzer gestern holt unser Deutsches Paar doch noch Gold. Tränenattacke total.

Snoeffi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/