Ententeich
http://unserententeich.de/

DM Balve
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=57463
Seite 1 von 2

Autor:  La Traviata [ 10. Juni 2017, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  DM Balve

Schaut jemand? Ich schwanke zwischen Begeisterung und Entsetzen....

Autor:  Susa [ 10. Juni 2017, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

wieso entsetzen?

Autor:  La Traviata [ 10. Juni 2017, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Emilio :klappe:

Autor:  Falko [ 10. Juni 2017, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Ich hab kurz reingeschaltet und nur die Siegerehrung gesehen. Soll das Maul bei durchhängendem Zügel so aufgesperrt sein? :keineahnung:

Autor:  Susa [ 10. Juni 2017, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

zur siegerehrung sah es wirklich ein wenig eigenartig aus. zur prüfung selber ist mir da aber nichts aufgefallen, bzw hab auch nicht unbedingt darauf geachtet.

Autor:  La Traviata [ 10. Juni 2017, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Hohe Kruppe, Hinterhand hinten raus und der Rücken hängt wie eine Badewanne. Im Seitenbild sah der aus, als wäre er ne Hand breit überbaut.

Begeistert hat mich die Entwicklung von SR mit Cosmo.

Autor:  La Traviata [ 11. Juni 2017, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Eine sehr coole Kür von Frau Stieglmeyer (wird die so geschrieben?). Hatte richtig Pep.

Autor:  Falko [ 11. Juni 2017, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Gucke jetzt auch nebenher.

Autor:  La Traviata [ 11. Juni 2017, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Bei Einigen nervt die Musik wirklich kolossal :klappe:

Autor:  Falko [ 11. Juni 2017, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

CMH hat mich am Anfang von IWs Ritt verlassen. :-?

Autor:  La Traviata [ 11. Juni 2017, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

89,irgendwas Prozent?!!?

Autor:  Falko [ 11. Juni 2017, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Na, da muss sie sich seit dem Anfang, den ich noch gesehen hab, aber gewaltig gesteigert haben. :-? :klappe:

Autor:  La Traviata [ 11. Juni 2017, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Ich hatte leider auch kein Bild. Aber das sind, egal wie man es dreht und wendet, Phantasienoten.

Autor:  Kirschpralinchen [ 11. Juni 2017, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Emilio ist ein typisches IW-Pferd: Badewanne, hinten raus, viel Pferd, vorne eng und oft mit offenem Maul. Weihegold sieht im Seitenbild genauso aus. Ob das die Prozente rechtfertigt - mir gefällt es nicht.

Sehr gut hingegen hat mir Cosmo gefallen. Der wirkte letztes Jahr noch sehr schlacksig. Jetzt ist er Seitenbild einfach ein Traum.

Fabregaz habe ich noch flüchtig gesehen. Fand ich durchaus sehenswert.

Autor:  feuerblitz [ 11. Juni 2017, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DM Balve

Mich nervt im WDR das blöde Geschwätz viel mehr.
HL finde ich sowieso gruselig, da schalte ich immer weg, IW ist mir auch zu viel Körpereinsatz.
Mir haben nur Cosmo und Imperio gefallen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/