Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018, 03:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:28 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6265
Wohnort: Takatukaland
https://www.badminton-horse.co.uk/badminton-live/

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:39 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4454
Wohnort: Kiel
Jetzt kommt einer mit Kandare. Hab ich das richtig verstanden, dass es offen ist, womit man reitet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 12:53 
Offline

Registriert: 10. August 2014, 10:31
Beiträge: 92
danke für den link.
schön das anrew hoy nach der bescheidenen dressur noch lachen konnte :-)
der schimmel war aber auch grell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10824
Wohnort: Krone Deutschlands
Blubbi, ja. Der "stand" so weg. Auch insgesamt wirkte das Pferd ja etwas spannig und festgehalten. Aber ob das davon kam?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 13:54 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1394
Dadurch dass der oben geflochten war, wurde das auch noch mehr betont. Aber es gibt Pferde, die den einfach so tragen glaube ich. Und Spannung verstärkt das dann vermutlich noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 13:59 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1394
Ich finde ja diese riesigen Zauberhüte lustig :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1291
Jetzt wo Du es sagst, ich hab mich gerade immer gefragt, was mich an den Proportionen "stört" :-D

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:04 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Eskadron hat geschrieben:
Jetzt kommt einer mit Kandare. Hab ich das richtig verstanden, dass es offen ist, womit man reitet?

Ja, das dürfen die Reiter selbst entscheiden. Ich kann auch nicht verstehen wieso das in der Dressur nicht grundsätzlich so ist. Wieso muss man ab L** unbedingt mit Kandare reiten? Wir sind doch nicht mehr im Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10824
Wohnort: Krone Deutschlands
Pause? Hat jmd mitbekommen wie lange?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:08 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1394
Läuft seit 14.50 Uhr wieder ;)

https://www.youtube.com/watch?v=zzBgI45PjUc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1291
@travi: Ne, jetzt geht es eigentlich erst wieder richtig weiter - lad den Stream mal neu, und wenn er auf der HP zu kein gerät, dann klick im dortigen Fenster auf den Youtube-Channel - ich bin gerade selber dorthin gewechselt.

Gerade reitet ein Ire mit "leichten" Problemen, den Schwung seines Pferdes im Trab zu sitzen. Danach kommt B. Hoy mit Designer.

edit: Wenn man 3 Dinge gleichzeitig tut, dann gibt es Rechtschreibfehler und essentielle Wörter finden nicht den Weg in den Text.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:19 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1291
Jetzt reitet gerade Bettina Hoy - findet ihr Designer auch zu eng? Ich bin ja inzwischen nur noch Zuschauer und nicht mehr aktiv, aber das meine selbst ich zu sehen.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:21 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1394
Ich fand ihn teilweise auch etwas eng, aber der Hals ist auch komisch konstruiert, ich glaube das macht es nicht leicht.

Insgesamt fand ich es sehr harmonisch, man hat gesehen dass sie immer bemüht war die Nase wieder vor zu kriegen. Ich finde die Bewertung absolut richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:22 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7333
Wohnort: Reutlingen
Ich fand bei dem ersten Handwechsel im Galopp krass, sonstfand ich es nicht extrem auffällig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 14:39 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1291
Ich muss auch sagen, ich hab nicht den ganzen Ritt gesehen, aber ich empfand den ersten (?) starken Galopp zwar mit viel Schwung, aber ohne "Nase vor".

Bettina Hoy bekam 73,87 % = 39.2 Pens. War kurzfristig in Führung, aber der Franzose danach war noch besser.

Jetzt kommt noch ne Irin und dann Michi Jung + Sam.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de