Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2017, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Falko hat geschrieben:
Du bist nicht die erste. :muahaha:

*gradenachgelesenhabe* Stimmt :-D . Dann bin ich in der Deppenecke wenigstens in netter Gesellschaft :alol: :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2017, 16:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
:mrgreen:

Klimke übernimmt die Führung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2017, 16:21 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Anscheinend doch nicht, ein beweglicher Pin bei den letzten Gattern hat sich wohl gelöst - 11 Punkt aufs Konto für I. Klimke und Hale Bob, 2. Platz - mal sehen ob, das so bleibt.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2017, 16:26 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
So, alles zurück: die 11 für die beiden sind wieder weg - d.h. 1. Platz für Ingrid und Hale Bob.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
hui, was ein toller geländetag. bisschen viele stürze, davon auchnoch so einige kopfüber. aber soweit man sehen konnte alles glimpflich abgelaufen. bei sam und michi sah das ganze ab dem ersten drittel wieder wie ein stil-gelände-a aus. wahnsinn die beiden. ingrid und bobby haben super gekämpft und auch hier hat man gesehen, dass bobby für seine reiterin so einiges 'überwindet'. so lieb ich den busch-sport. spannend wird es morgen unter den ersten drei. da passt kein wimpernschlag dazwischen. zu den anderen haben sie dann ja einen netten vorsprung. hat den jemand eine übersicht wann das springen morgen startet? kildare? ;o)

viele grüße claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2017, 17:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
@My_Velvet und all die anderen Interessierten:
Ich hab dann mal kurz recherchiert und folgendes im "Schedule of Conditions" auf der Badminton-Homepage gefunden (also nix Houdini o.ä., was nur mit Presse-Access verfügbar wäre):

• 2nd Horse Inspection (North Front, Badminton House): Sun 07/05/17 0830 hrs
• 1st Start – Jumping (First Part): Sun 07/05/17 1130 hrs
• Parade of Athletes: Sun 07/05/17 1430 hrs
• Jumping Test (Top 20 athletes): Sun 07/05/17 1445 hrs
• Prize-giving: Sun 07/05/17 1600 hrs

Immer schön +1 Stunde rechnen - und auch nicht verzweifeln wenn um 11.30 h Britisch Time, ergo 12.30 Uhr dt. Zeit noch nicht der 1. Reiter über den Springparcours geht. Denn vermutlich gibt es wg. TV-Coverage einen festen "Slot" für die Top-20. Vielleicht nach der Horse-Inspection einfach nochmal die Ergebnis- und Startlisten konsultieren - oder den Teich ;-)

Für mich heißt das: Bis vor dem Mittagessen (das ich nicht kochen muss - danke an meine Eltern dafür) muss mein Artikel, den ich morgen liefern muss, fertig sein. Wenn es schon mal eine Streaming-Coverage ohne Geoblocking gibt, dann müssen das die entsprechenden Sponsoren auch via Klicks goutiert bekommen (ich weigere mich für den TV-Channel der FEI zu zahlen, solange deren Beschlüsse , was z.B. Eventing für Olympia angeht, so vorbei an den Aktiven + v.a. der Pferde sind.)

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 14:50 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Wer ist jetzt mit dabei? Gerade läuft die Parade der Top 20-Reiter und dann geht es in die Entscheidung.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 14:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich wieder. :wink:

Die US-Amerikanerin, die gestern am letzten Sprung gestürzt ist, hat von der Jury anscheinend eine aufs Dach bekommen für ihr Verhalten dem Pferd gegenüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 14:55 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Läuft der Live Stream bei euch?

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 14:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Ja, soweit - nicht in der besten Qualität und manchmal hängt der Ton ein bisschen.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 14:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Hier hakt es auch immer mal wieder, aber ich kann es erkennen, wenn eine Stange fällt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12209
Wohnort: Dorsten
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Hier kann man den Geländeritt von I.Klimke sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=WnaBrUMoQvM

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Läuft ganz rund.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 15:58 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Was hat Klimke denn da gemacht? :?

Und Jung hat's auch vergeben. So ein Pech!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badminton live
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2017, 16:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Ja, bei Ingrid war das echt ärgerlich, dass sie noch so viele Fehler und die Verweigerung hatte. Auch bei Michi und Sam war es ein leichter Fehler.

Aber A. Nicholson gönne ich seinen ersten Badminton-Sieg sehr, so oft schon hier Finisher gewesen, aber noch nie gewonnen und dann die Geschichte, dass er vor rund 1,5 Jahren sich fast das Genick gebrochen hatte bei einem Sturz in Gatcombe.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de