Ententeich
http://unserententeich.de/

Lets Dance 2017
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=57208
Seite 1 von 2

Autor:  Susa [ 24. Februar 2017, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Lets Dance 2017

heute gehts los, wer ist dabei?

Autor:  feuerblitz [ 24. Februar 2017, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Da muss ich erst mal schauen, wer überhaupt teilnimmt [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Susa [ 24. Februar 2017, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

ich hab keine ahnung, guck aber trotzdem heute. :alol:

Autor:  Susa [ 24. Februar 2017, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Muppet Show? :keineahnung:

Autor:  Schnulli [ 24. Februar 2017, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

ICH! Bin dabei! Freu mich wie Bolle - auch wenn ich nicht alle kenne.

Autor:  feuerblitz [ 24. Februar 2017, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Nääääääääääääääääääääää ich guck dann doch lieber Mainz bleibt Mainz :-|

Autor:  Susa [ 17. März 2017, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Wer ist Heute beim "richtigen" Start dabei?

Autor:  Susa [ 18. März 2017, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Hat sich Jorge gestern in einen Duschvorhang gewickelt, oder was für ein "Kostüm" sollte das sein? :-?

Autor:  Tamlo [ 21. März 2017, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Ich gucke auch wieder.

Jorge übertreibt es mal wieder mit seinen Kostümen. Das läuft für mich auch nicht mehr unter Geschmackssache. Aber egal.

Tänzerisch waren da ein paar echt gute Auftritte dabei, mal schauen wer das Niveau halten kann und bei wem dann irgendwann keine Steigerung mehr möglich ist. Die Boxerin habe ich nach der Kennenlernshow unterschätzt, war von ihr positiv überrascht.

Immerhin gut, dass Jörg Draeger gleich in der ersten Show raus ist und nicht mitgeschleppt wird. Habe einen Wahnsinnsrespekt vor seinem Mut, in dem Alter sich solch einer Aufgabe zu stellen. Wenn man gar nicht tanzen kann, dann ist das schon eine ganz schöne Herausforderung. Schade nur, dass man nicht sehen kann, wie Tanzen in dem Alter noch aussehen kann. Meine Eltern tanzen ja auch (zugegebenermaßen schon seit Jahrzehnten) und gerade mein Paps tanzt mit seinen 73 so manch Jüngerem ganz schön was vor.

Autor:  Schnulli [ 21. März 2017, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Susa hat geschrieben:
Hat sich Jorge gestern in einen Duschvorhang gewickelt, oder was für ein "Kostüm" sollte das sein? :-?


:alol: :alol: :alol: :alol: :alol: :alol:

Das dachte ich auch, als ich ihn sah!

Das Tanzen hat mir gut gefallen - und ich kenne doch fast alle Promis.

Freue mich nun auf wöchentliches Tanzen - endlich mal was andres als Fußball :baeh:

Autor:  Schnulli [ 24. März 2017, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Und? Wer schaut heute?

Ursprünglich wollten wir heute ins Kino - verschoben auf nächsten Mittwoch - lieber Let's Dance schauen heute
(und Couch und Kamin genießen - der Freitagabend ist ein bissl meine heilige Kuh zum WE einläuten)

Autor:  Daisy [ 24. März 2017, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Habe eben reingeschaltet. Trägt Jorge schon wieder den Duschvorhang, oder war das eine Rückschau?

Autor:  Daisy [ 24. März 2017, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Seh gerade, war ne Rückschau. Heute trägt er was anderes Häßliches.

Die Haare von Motsi sind toll!

Autor:  Schnulli [ 7. April 2017, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

So - dabei ....... wer noch?
(wobei die vielen Werbepausen echt nervig sind :-? )

Autor:  Irish [ 7. April 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lets Dance 2017

Spontan reingeschaltet...
Also irgendwie...naja da kommt grad nicht viel rüber

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/