Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. August 2018, 13:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2017, 16:03 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7241
Wohnort: Reutlingen
Mir gehts jetzt weniger um die Pferde, als um die Menschen, das nicht immer alles Ponyhof ist, ist klar, aber so Sachen wir einen jungen Hengst ohne Handschuhe anlongieren, Hängerklappe ohne eingehängte Stange zu etc. gefährden ja die Arbeitskraft. Da denk ich halt, wenn das Ottonormalreiter aus Dummheit tut, ist das das eine, aber bei den Profis hätte ich jetzt gedacht, die sind da vernünftiger, wenns um die eigene Sicherheit geht. Und genau das ist ja auch das, wo hier immer wieder an anderer Stelle bemängelt wird. Sollte jetzt auch nichtmal wertend sein, sondern ist mir einfach aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de