Ententeich
http://unserententeich.de/

Der Bachelor 2017
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=57135
Seite 1 von 3

Autor:  Snoeffi [ 1. Februar 2017, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Der Bachelor 2017

Okay, der Typ hat einen Oberlippenbart. :evil:

Aber ich schäme mich jetzt schon fremd wie die Weiber wieder rumquietschen, sobald sie den Typen sehen.

Schaut noch wer?

Snoeffi

Autor:  Snoeffi [ 1. Februar 2017, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Warum tragen die Weiber Corsagenkleider, wenn sie dann ständig an der Corsage rumzuppeln?

Peinlich

Snoeffi

Autor:  Schlaflos82 [ 1. Februar 2017, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Der Fremdschämfaktor ist echt beachtlich :mrgreen:

Autor:  rss100 [ 1. Februar 2017, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Bin auch dabei. Hab das Gefühl
Die Frauen werden echt immer hohler.. weiß gar nicht warum ich das gucke :P :aoops:

Gibt's wieder eine Kolumne bei dieser Zeitschrift?

Autor:  Schlaflos82 [ 1. Februar 2017, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Ich find die Damen auch krasser als bisher. Aber vielleicht werde ich nur älter :-|

Autor:  Happiness [ 1. Februar 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Glaub, die waren schon immer so :-| Aber ja, das mit den Corsagenkleidern frage ich mich auch immer.

Autor:  Schlaflos82 [ 1. Februar 2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Wo bekommt man diese Outfits her? Das sind ja teilweise derartige Geschmacksverirrungen.

Autor:  Trödlerin [ 1. Februar 2017, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

RSS, ja, es gibt in der Glamour wieder die Kolumne. Der Autor hat sich mit einer Voranalyse auch schon warm geschrieben.

Autor:  knuschelwuschel [ 2. Februar 2017, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Angeblich ist er schwul und über die Hälfte der Hühner ist sowieso vergeben ... (und hat einen Manager). :mad:

Autor:  Snoeffi [ 2. Februar 2017, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

http://www.glamour.de/stars/star-news/der-bachelor-2017-folge-1-ein-porno-hat-mehr-handlung

Snoeffi

Autor:  La Traviata [ 2. Februar 2017, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Die Sendung muss wirklich miserabel gewesen sein, wenn die Kolumne derart schlecht ist. Sonst schreibt er ja recht unterhaltsam.

Der Bitchelor ist jedenfalls zum davonlaufen.

Autor:  zuzi [ 2. Februar 2017, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Ich habe am Anfang kurz reingezappt. Der Bachelor hat da gerade seine Fußballtruppe trainiert. Ich fand den Typen so langweilig und gewöhnlich, dass ich nach 2 min umgeschalten habe. Deshalb bin ich wohl raus aus dem Thread :keineahnung:

Autor:  Tinkerbell [ 3. Februar 2017, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

zuzi hat geschrieben:
Ich habe am Anfang kurz reingezappt. Der Bachelor hat da gerade seine Fußballtruppe trainiert. Ich fand den Typen so langweilig und gewöhnlich, dass ich nach 2 min umgeschalten habe. Deshalb bin ich wohl raus aus dem Thread :keineahnung:



Klar ist der Typ langweilig, war von vornherein logisch :mrgreen:

Ein Werbefirmen-Fuzzi, der in Köln lebt.

Wow, haben wir wahnsinnig wenige von in Köln. :-| :alol: :alol: :alol:

Autor:  chabau [ 8. Februar 2017, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

Jetzt muss er den Uschis schon Cappis mit ihren Namen anziehen... ist einfacher, als sich die Namen zu merken :alol:

Autor:  Snoeffi [ 9. Februar 2017, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bachelor 2017

:zzz:

Snoeffi

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/