Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2016, 19:57 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Nächste Woche bekomme ich den Stick und kann dann via Prime Abo natürlich gut schauen, endlich losgelöst vom TV Programm. Aber, was für Serien sind da so zu empfehlen? Ich bin da reichlich unbedarft. Empfohlen wurde mir bisher Lucifer. Was schaut ihr denn so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2016, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schau mal in den Netflix und Serienfundstücke-Fred. Da bekommst du reichlich Empfehlungen. Und du kannst ja auch schon mal bei amazon schauen, bevor du den Stick hast und kannst dir einige Sachen auf deine Watchlist setzen.
Lucifer kann ich empfehlen. Schaut sich gut und flott weg und der Hauptdarsteller ist zum Piepen.
Vikings sind klasse, Teen Wolf liebe ich, und einige der Amazon-Eigenproduktionen sind auch toll.
Wie gesagt, schau mal in den anderen Freds nach, da gibt es viele, viele Empfehlungen. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2016, 18:40 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Danke dir!
Dachte es gibt Einiges, was nicht per Netflix zB verfügbar ist, aber wenn sich das halbwegs überschneidet ist es ja gut :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So viele Überschneidungen gibt es nicht. Downton Abbey hat z.B. nur Amazon, genauso wie Vikings. Bones und The Good Wife haben beide. Aber wie gesagt, schau einfach mal jetzt schon am PC oder über die App auf dem Handy (falls das geht), was dir gefällt und schmeiß dir paar Sachen auf deine Watchlist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Es gibt seit heute nur noch die 9. Staffel Bones bei Amazon und die ist auch bald weg :evil: Muss ich erwähnen dass ich gestern mal bis Folge 21/24 in der 8. Staffel gekommen war? Total doof ... jetzt muss ich irgendwie schauen dass ich an die fehlenden paar Folgen komme und dann zügig weiterschaue.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh man. Echt jetzt? Hatte die gerade erst auf meine Watchlist gesetzt. Dann hoffe ich mal auf Netflix. Sowas ärgerliches.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2016, 07:41 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Isjaki hat geschrieben:
Es gibt seit heute nur noch die 9. Staffel Bones bei Amazon und die ist auch bald weg :evil: Muss ich erwähnen dass ich gestern mal bis Folge 21/24 in der 8. Staffel gekommen war? Total doof ... jetzt muss ich irgendwie schauen dass ich an die fehlenden paar Folgen komme und dann zügig weiterschaue.


Abwarten, die kommen meistens zeitnah wieder.

Criminal Minds ist z.B. eigentlich auch Mitte Juli ausgelaufen bis Staffel 10 und ist aktuell wohl doch wieder kostenlos. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2016, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe noch mal geschaut und mir wird Staffel 1-9 als kostenlos angezeigt von Bones. Allerdings die Originalversion. Kann sein, dass es mit der deutschen Fassung anders ist. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich gucke immer auf englisch, aber stelle meist einfach in der deutschen Version die Sprache um. Dann gucke ich nachher gleich mal ob ich das unter OV finde. Find das immer nur so nervig wenn man separat suchen muss und nehm daher meist die deutsche Version und stelle dann die Sprache um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das ist auch wirklich nervig. Bei jeder einzelnen Folge muss ich die Sprache wieder auf Englisch umstellen. Da ist es bei Netflix netter. Das merkt sich, dass ich nur auf Englisch schaue und maximal der Untertitel, den amazon auch nicht immer hat, wechselt mal von deutsch auf englisch. Und bei Netflix kann ich ganze Serien auf meine Watchlist setzen, bei amazon nur einzelne Staffeln. Da wird die Watchlist mal flott riesig, wenn man z.B. Bones drauf setzt.
Aber das sind mal wieder klassische First-World-Problems. :-D Ich mag das Angebot von beiden, Netflix ist mir aber bedienerfreundlicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich muss nur einmal am Tag auf Englisch umstellen, bei mir merkt der sich das. Ich hab das einmal am Tag immer darauf zurückgeführt dass mein Browser so eingestellt ist dass er Cookies und Cache immer beim Schließen löscht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich schaue ja über den TV Stick. Und da muss ich das wirklich bei jeder einzelnen Folge wieder neu einstellen. Okay, das sind zwei Klicks. Aber wäre schon schöner, wenn sich das gemerkt werden würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2016, 23:51 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Auf jeden Fall schon Shannara entdeckt. Finde ich gar nicht so schlecht, wenn man HdR mag geht das gut. Macht ja wirklich Spaß, ohne tagelanges Warten direkt weitersehen wie man Zeit hat :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2016, 09:09 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Klärt mich doch bitte mal einer auf... Der Stick kostet 39,95 also 40 und das normale Prime ohne Stick 49,- wo genau ist denn der Unterschied? :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon Fire TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2016, 09:35 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Prime ist jährlich. Dazu der Stick, einmalig. Ohne Stick kannst du nicht Fernsehen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de