Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 16:06 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Simone hat geschrieben:
:alol: sag ich aber auch noch.

Bei Pastewka fand ich das voll irre, dass der so viel nackig war :alol: aber die GoT Folge war echt witzig !!!

Ihr habt mich überzeugt, wenn ich mit Californication durch bin, geb ich Stranger things noch eine Chance...



Pastewka :rosawolke: am liebsten sind mir aber immer noch die Folgen mit Anke / Michael und Anette :hu:

und The Path hab ich auch geshen #Daumenhoch

Ach übrigens da kommt bald sowas ähnliches wie damals Schillerstraße ( was ich mit Cordula ja geliebt und mti Jürgen Vogel gehasst habe) bin mal gespannt wie das wird... irgendwas mit Mord...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. März 2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich bin an einer ganz doofen Frage bei netflix forever gescheitert :wallbash:
Die Frage war, um welche Königin es bei "the crown" ging.... Antwort klar: Queen Elizabeth II... was drücke ich? Queen Victoria :roll:

Warum? Weil ich "the crown" und "Victoria" im Hirn gemischt hab...Weil ich zu viel Käse gucke, ich wußte, dass in einem Matt Smith eine Hauptrolle hat und in einem Jenna Coleman.... also habe ich munter beide Dr. Who Schauspieler durcheinander geworfen und somit auch die Serien gedanklich gemixt.

Ich könnte mir dafür in den Hintern beißen. Dass ich nicht weit komme, weil ich nicht sooo breitgefächert schaue, war mir klar, aber bei so einer Frage rauszufliegen war voll dämlich. :alol:

Ist ja nicht so, dass ich im Herzen nach wie vor Brite bin und das völlig überflüssig war. :twisted:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. März 2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das Quiz habe ich noch gar nicht gemacht. Bin da irgendwie noch nicht dazu gekommen. Aber hab schon gehört, dass die Fragen da super kniffelig teilweise sein sollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. März 2018, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich glaube, das ging nur bis Sonntag. :?

Ich freu mich ein wenig auf das Roseanne Remake. Ich hab gestern einen Trailer gesehen, der mich durchaus amüsiert hat.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2018, 19:21 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich hab jetzt mal "On my Block" gesehen. Die Staffel hab ich in einem durchgesehen. Ganz nett, aber jetzt brauch ich schon wieder was neues :evil: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Simone hat geschrieben:
Ich freu mich ein wenig auf das Roseanne Remake. Ich hab gestern einen Trailer gesehen, der mich durchaus amüsiert hat.

Darauf freue ich mich auch!
Weißt du, ab wann wir das schauen können? Läuft das exklusiv auf netflix?

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich befürchte, das läuft gar nicht auf Netflix. :?

Habe Everything sucks beendet. Kurzweilig und mein Ding. Ich liebe Abbilder anderer Zeiten :-D

Bin gerade bei Santa Clarita Diet 2... und lache mich scheckig. Vermutlich nicht für Jedermann, da seeeehr spezieller Humor, ich find´s total schräg witzig.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ha, habe Mad Men endlich durch und da ich noch immer schön krank bin, kommen jetzt auch Santa Clarita Diet 2 dran und Jessica Jones 2.

Bei Roseanne wird man sehen, wer das streamen darf. Evtl. kann man da auch wieder einen Staffelpass bei Amazon kaufen. Die machen das mit Will & Grace auch gerade für die aktuelle Staffel. Und man, die Serie ist noch immer so grandios schräg wie früher. Ich lache hier manchmal echt Tränen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 08:40 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Santa clarita diet ist lustig. Flach aber lustig

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Irish hat geschrieben:
Santa clarita diet ist lustig. Flach aber lustig


Jo, kann man doch aber auch gut mal haben, muss ja nicht immer alles Tiefgang haben. :mrgreen:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also nach dem depressiven und alkoholkranken Donald Draper schau ich mir jetzt echt gern eine überdrehte Zombi-Drew Barrymore an. Da darf das Niveau jetzt gern Limbo tanzen. :muahaha:

Hat hier auch schon mal wer in Black Lightning reingeschaut? Ich steh ja auf die ganzen Superheldenserien und die finde ich bisher auch sehr cool und gelungen.

Riverdale ist derzeit ja auch bissel arg überdreht und schräg. Und Archie ist zwar knuffig, aber echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Shadowhunters geht seit letzter Woche auch weiter. Allerdings haben die sich ja doch sehr von der Buchvorlage entfernt und ich bin nach wie vor kein Fan von Clary und Jace (also hauptsächlich deren Darstellern).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Riverdale bin ich irgendwann mal hängen geblieben, da pausiere ich gerade... Akte X frisst gerade so viel Zeit .. die Folgen sind so lang und die Staffeln auch [smilie=timidi1.gif] Luxusprobleme....

Außerdem hab ich noch Doctor Who 10 liegen... :rosawolke:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 14:03 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich gucke Riverdale immer noch, aber irgendwie fand ich die erste Staffel spannender. Da kommt nun rg viel zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
OMG, Santa Clarita Diet ist ja wieder zum wegschmeißen! :muahaha: Ich bin immer wieder überrascht, wie witzig Timothy Olyphant sein kann, wenn man ihn sonst nur aus Justified oder Deadwood kennt. Bin gerade bei der Nazi-Folge und könnte mich wieder beömmeln.

Ja, bei Riverdale ist wirklich arg viel los in dieser Staffel. Das wird auch irgendwie nicht weniger, wenn man liest, dass dieser blöde Black Hood wohl wieder kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Jaaaaaa... wir wären sehr gute Netflix Buddys... irgendwie haben wir einen recht ähnlichen Geschmack :knuddel:

Deadwood war cool :-D das ist bei mir schon so lang her, aber man trifft immer wieder Schauspieler daraus in anderen Serien...

Wir haben gestern den Warcraft Film gesehen, da spielt doch tatsächlich Ragnar die Hauptrolle :-D hat mich total irritiert, weil der genauso gespielt hat wie bei Vikings.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de