Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Outlander ist ein guter Tip! Das habe ich es auch nie geschafft, konstant zu gucken.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, Outlander Staffel 3 ist ja jetzt auch schon da.

Ich schaue gerade Gilmore Girls, also die alte Serie. Das ist echt noch mal so ein kleiner schöner Nostalgietrip, da ich die Serie einfach liebe! Das ist so herrliche seichte Unterhaltung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Gilmore Girls wollte ich auch durchgucken - aber da hatte mein Mann nicht so Lust drauf.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 22:53 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Ist netflix jetzt total bescheuert?

Da versinke ich im schottland des 18. Jh. Und die nehmen die 3. Staffel wieder aus dem programm, die ich grade angefangen hatte! :evil:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Laut Support gab es wohl ein technisches Problem/einen technischen Fehler und die Staffel wird in spätestens 7 Tagen neu hochgeladen. Eine große Anzahl an Usern konnte wohl auf bestimmte Folgen nicht zugreifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Mittlerweile wird von Lizenz Problemen geschrieben. Kann somit auch sein, dass es bis nach der DVD Veröffentlichung dauert. Bin auch nur bis Folge 10 gekommen. Wobei ich zugeben muss, dass es mich nach der reunion und jetzt Richtung jamaika auch nicht mehr so gefesselt hat. Ging mir im Buch auch so, bzw. hat mich der letzten Teil im Buch so ...mhm... das ich auf diesen Teil der Serie nicht so gespannt bin.

Aber zumindest hat netflix wieder ein paar (für mich interessante ) Filme online. Die Serien interessieren mich alle nicht wirklich zurzeit.

Grüße

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich werde vermutlich nicht vor Ende 2018 Sorge haben müssen, welche Serie ich als nächstes anschaue.
Bewege mich aktuell auf das Ende der 4. Staffel von Star Trek: Deep Space Nine zu und hab danach noch mindestens ST: Voyager :mrgreen:

Nebenbei schaue ich auf Netflix aktuell nur einen Anime und ab und an eine der alten Folgen von The Big Bang Theory.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 16:48 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
My_Velvet hat geschrieben:
Mittlerweile wird von Lizenz Problemen geschrieben. Kann somit auch sein, dass es bis nach der DVD Veröffentlichung dauert. Bin auch nur bis Folge 10 gekommen. Wobei ich zugeben muss, dass es mich nach der reunion und jetzt Richtung jamaika auch nicht mehr so gefesselt hat. Ging mir im Buch auch so, bzw. hat mich der letzten Teil im Buch so ...mhm... das ich auf diesen Teil der Serie nicht so gespannt bin.

Aber zumindest hat netflix wieder ein paar (für mich interessante ) Filme online. Die Serien interessieren mich alle nicht wirklich zurzeit.

Grüße


Das habeich befürchtet :evil:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Moin !

Ich habe gerade "The Fall" gesuchtet und warte dringendst auf die 3. Staffel auf Netflix. Gillian Andersson ist ja wohl mega in der Rolle !

Danach habe ich etwas Britisches gesucht und mich mit "Doctor Foster" versucht. Habe das als ganz nett empfunden.

Zur Zeit schaue ich "Californication".. ich hab mal die ersten beiden Staffeln gesehen (vor Ewigkeiten) und hatte das damals abgebrochen. Jetzt amüsiere ich mich prächtig und bin mittlerweile bei Staffel 4.
Bester Spruch als er zu Gericht soll "I look like a fucking FBI agent"....Eigentlich passiert ja nicht viel, aber die Charaktere sind toll. Ich mag den Humor, erinnert mich ein wenig an Weeds vom Humor -> mag ich.

Ich glaub ich muss doch mal wieder "Akte X" ausgraben.

Bei Prime habe ich die neue Staffel von "Transparent" geschaut. Ich mag die Serie sehr.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Trödlerin hat geschrieben:
Ich schaue gerade Gilmore Girls, also die alte Serie. Das ist echt noch mal so ein kleiner schöner Nostalgietrip, da ich die Serie einfach liebe! Das ist so herrliche seichte Unterhaltung.


Witzig, habe letzte Woche überlegt, das auch noch mal zu schauen. Ich liebe es !

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Simone, wie schön von dir zu lesen, habe deine Beiträge sehr vermisst! Was macht das Pony?

Gilmore Girls mag ich auch gerne, ich habe wegen Krankheit gestern nochmal Greys Anatomy angefangen:wink:

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Luna~Beccy hat geschrieben:
Simone, wie schön von dir zu lesen, habe deine Beiträge sehr vermisst! Was macht das Pony?


:knuddel:

Das Pony wohnt jetzt woanders und hat es dort sehr gut ! :rosawolke: Die neue Besitzerin hat sich verknallt und musste ihn haben, obwohl sie selbst gar nicht gesucht hat. Er geht dort auch teilweise im Schulbetrieb, aber das ist völlig ok unter den gegebenen Umständen.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ach ja.. ich habe auf Netflix noch "Killer women" gesehen, eine Dokumentation über Frauen, die einen oder mehrere Morde begangen haben und von Piers Morgan interviewt werden. Das hat mir vom Stil her sehr gefallen, und die Fälle haben mich jeder einzelne irgendwie sehr berührt. Dadurch, dass man die Täterinnen so wahrgenommen hat und er auch bei den Fragen kein Blatt vor den Mund genommen hat, war das schon heftig.

Und wo ich gerade dabei war, hab ich noch "On death row" geschaut, mehrere Dokumentationen von Werner Herzog zu berühmten Mordfällen in den USA. Vom Stil her anders, aber mindestens genauso packend.

"Big Bang 10" auf Prime war ein Muss.

Und wer britischen Humor mag und lachen möchte, dem empfehle ich einmal das Comedy Special mit Jack Whitehall und die Serie "Jack Whitehall: Travels with My Father"... ich habe Tränen gelacht. Aber das ist definitiv Geschmackssache.


Ich schau zu viel on-demand TV :muahaha:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 21:52 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
killer women klingt interessant. Danke für den Tipp.

ich schau gerade diese Spielzeug-Doku. Nciht so ganz meine Welt, dieser Star-Wars-Kruscht, aber trotzdem interessant. Außerdem hab ich in den späten 80ern hier in Deutschland viel mit Import von dem Zeuch zu tun gehabt. kenner parker war damals eine Riesen Nummer.

außerdem hab ich endlich endlich "stranger things" geschaut.
leider bin ich nicht so wirklich grusel tauglich, ich hab ein paar Folgen nur unter der Decke vorgeschielt, und den Göga gefragt "kann ich wieder hingucken...". Ich hab dann gespoilert, damit ich überhaupt fertig gucken kann. *weicheisei*...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Falls Du das guckst, würde mich Deine Meinung dazu interessieren, baura!

Stranger things wollte ich so gern mögen, die erste Folge und die Charaktere sind so toll. Aber ich bin da nicht so recht mit warm geworden und hab nach 4 Folgen aufgehört... vielleicht später noch mal.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de