Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 04:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schnulli, Shadowhunters war wirklich arg weg vom Buch und schon allein Hodge viel zu jung und trainiert. Aber dennoch hat es sich gut weggeschaut.

Dann viel Spaß mit Reign!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 13:18 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich schau gerade scorpion. das ist irgendwie auch was für nebenbei...bisschen krimi, bisschen sifi, bisschen nerds...

mozart in the jungle nehm ich mal in die liste auf.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Lass dich nicht von dem komischen Bild abschrecken im Menü, das ist echt ganz nett.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2016, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich hab auch Amazon Prime und Netflix :mrgreen:
Finds genial.
Bei House of Cards warte ich sehnsüchtig auf die nächste Staffel :drunk:
Ansonsten weiss ich gar nicht wirklich was Eigenproduktionen sind.
Schau aktuell auch Suites und Last Kingdom. Beides super. Denke aber, ich krieg das erst im Winter fertig :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2016, 07:55 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Neue Folgen Bates Motel :boing:

gestern gleich mal 5 Folgen gebinged.. :alol:

Danach geht's dann mit HoC weiter... die erste Staffel war ganz nett. Ich bin gespannt.
Und das war's dann erstmal mit dem Abo, denke ich :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2016, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Dritte Staffel bates Motel? Cool, da wäre ich auch dabei :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2016, 09:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
und die ist -richtig- gut! :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2016, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Freu ich mich drauf. :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2016, 06:56 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich muss ja sagen, nachdem ich die erste Staffel Grace & Frankie ja ganz unterhaltsam fand,
gefällt mir die 2.Staffel mal so gar nicht... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2016, 07:41 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ja, ist schon manchmal recht bemüht. Und was mich nervt, ist diese oftmalige Reduktion auf Sex.
Es waren aber wieder ein paar sehr schöne Momente dabei, sodass ich es dann doch fertig geschaut habe, weil es ja nur kurze Episoden sind, geht das ganz gut.

Wir haben jetzt Arrow STaffel 3 fertig, und DAS Zitat der Serie war, als Malcolm zum Arrow-Team sagte "Ihr seid alle so schlechte Schauspieler". WORD!
Der Göga und ich sind vor Lachen fast von der Couch gefallen.
wenn die nicht immer so hübsch kämpfen würden und Stephen Amell nicht ab und zu so niedlich lächeln würde, wäre es nicht zum aushalten.
Krass auch der Vergangenheits-Erzählstrang, wenn man denkt die Hierzeit-Geschichte wäre schon abstrus, aber die aus den 5 Jahren Abwesenheit ist ja noch krasser...
Nervfaktor Nummer Eins: Bauchnabelfrei-Outfits zu jeder unpassenden Gelegenheit von Thea...

Wir haben Orphan Black Staffel 3 gestern angefangen, und weil STaffel 2 leider schon so lange her ist, etliche Fragezeichen, man hat die ohnehin verworrene Geschichte darstellertechnisch nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Eigentlich hätte man erst nochmal die zumindest letzten 3 Folgen von STaffel 2 gucken sollen.

Ich guck noch "how to get away with murder". Ich mag die Anwältin-Rolle, wobei es ein wenig dick aufgetragen ist, wie die jedesmal das Ruder herumreißt im Fall der Woche. Die durchlaufende Geschichte ist aufgrund der vielen Vor- und Rückblenden ein bisschen zu sehr gewollt spannend.

Mehr schaffe ich im MOment nicht, ich ertappe mich stattdessen öfter dabei, dass ich auf 13th street/Universal/syfy die xte wiederholung von irgendeiner Castle/Criminal Minds/Numbers oder TNG/DS9 Folge gucke, weil das nicht so anstrengend ist, und man schön dabei einschlafen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe jetzt einen Fire TV Stick und somit Prime und Netflix auf meinem Fernseher. Ich werde nie wieder mein Haus verlassen! :evil: :-| :mrgreen: Bin mit The Mentalist fast durch, das läuft so neben her. Bei How to get away with murder warte ich auf die nächste Staffel bei Netflix, kenne da nur die erst von. Outlander werde ich dann noch mal probieren. Arrow und The Flash mag ich super gern. Lucifer bei Amazon will ich auch mal reinschauen, genauso wie in Mr. Robot. Ich sage ja, Sozialleben wird völlig überbewertet. :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2016, 11:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Trödlerin hat geschrieben:
Ich habe jetzt einen Fire TV Stick und somit Prime und Netflix auf meinem Fernseher. Ich werde nie wieder mein Haus verlassen! :evil: :-| :mrgreen: Bin mit The Mentalist fast durch, das läuft so neben her. Bei How to get away with murder warte ich auf die nächste Staffel bei Netflix, kenne da nur die erst von. Outlander werde ich dann noch mal probieren. Arrow und The Flash mag ich super gern. Lucifer bei Amazon will ich auch mal reinschauen, genauso wie in Mr. Robot. Ich sage ja, Sozialleben wird völlig überbewertet. :muahaha:


:mrgreen: Hab auch den Firestick und ich liebe es, alles am TV gucken zu können.

Lucifer hab ich gestern abgefangen, nur die erste Folge bis jetzt, aber ich find's gut und witzig :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2016, 21:02 
Offline

Registriert: 7. Juni 2012, 18:25
Beiträge: 84
Mein Wochenende bestand aus Lucifer Folge 1 bis 13 . Eigentlich liebe ich es bei Serien das man sich sobald die Folge zu Ende ist schon auf nächste Woche freut. Aber alles nahtlos am Stück zu sehen oder eben wann immer man will möchte ich nicht mehr missen. Vor allem kommt man gar nicht mehr auf die Idee irgendwas im Sinnlos - TV zu schauen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Mit Lucifer habe ich angefangen, bin aber ab und an eingeschlafen. Blöde Turniere. :-D Aber ich finde es absolut unterhaltsam und den Lucifer-Darsteller super. Wie er mit dem Kind der Polizistin umgeht, was hab ich gelacht. "Here is some bacon. Go catch the bacon."

Und stimmt, man muss fast nicht mehr normales TV gucken mit dem Stick. Ich bin nach einer Woche mehr als begeistert und zufrieden. Mich nervt nur die Bedienung bei Amazon. Ich muss allen ernstes für jede einzelne Folge immer wieder einstellen, dass ich englisch schauen möchte. Netflix merkt sich das und spielt alles auf Englisch mit entsprechend eingestelltem Untertitel.

Falls ich da aber eine Funktion übersehe, lasse ich mich gern eines besseren belehren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Wir sind bei "How to get away with murder" nun up to date. Ja, ist etwas überspitz aber doch immer wieder für eine interessante Wendung gut.

Nun endlich werden einige DInge aus Staffel 1 auch klar - ahhhh.

Schaut Jemand "Blind Spot" ? Ist ganz unterhaltsam.

Lucifer steht auf der Liste, wenn man schlechtes Wetter ist ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de