Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 16:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Guckt jemand auch noch die alten Fernseh- Serien?

Ich versuche immer "Quincy" zu sehen. Und mein Mann schicke ich dann immer in Schlafzimmer, wenn parallel dazu Fußball ist. :-D
"Quinicy" fand ich schon als Kind toll. Wenn ich hätte Medizin studieren wollen, dann wäre ich gerne zur Gerichtsmedizin gegangen. :wink:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 00:25 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Bei vielen alten Serien, auch bei Spielfilmen, stelle ich fest, daß ich heute ziemlich blöd finde, was ich früher mal gerne gesehen habe. Quincy oder Columbo zum Beispiel nervt mich nur noch, Hart aber herzlich habe ich in den 80er gerne gesehen, geht auch nicht mehr ...

Die Serien, die ich wirklich auch heute noch ertragen kann, sind so wenige, daß mir gar nichts einfällt ... :alol:

Das A-Team geht noch so gerade ... :keineahnung: :mrgreen:

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 03:30 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Ganz oben ist Ein Herz und eine Seele. Glaube ich kenne sie mittlerweile alle auswendig :mrgreen:
Unsere kleine Farm. Finde ich noch immer gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 07:59 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich schaue mir - immer noch - gerne die Staffeln Startrek Next Generation und DS9 an. Wobei ich da die jeweils erste Staffel nur ganz schlecht ertragen kann, weil schon teilweise schrottig. Ich hab mir neulich auch mal wieder - trotz dem aktuellen Skandal - die Bill Cosby Show angeschaut, das find ich immer noch nett, Theo vor allen Dinge :mrgreen: .
auf alles andere hätte ich nicht so die Lust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
[quote="baura ... die Bill Cosby Show angeschaut, ...[/quote]

Oh, wo läuft das denn?

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 08:34 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Ago hat geschrieben:
Bei vielen alten Serien, auch bei Spielfilmen, stelle ich fest, daß ich heute ziemlich blöd finde, was ich früher mal gerne gesehen habe.


Hihi, genau so geht's mir auch. Ganz gruselig finde ich ja Bonanza ...... was haben wir das als Kinder gerne gesehen. Die ganze Woche haben wir auf den Sonntag abend hingefiebert

Was ich allerdings immer noch gerne sehe ........... MacGyver, das war mein absolutes Highlight damals ........ und ich finde die Vorstellung, dass dies nun neu aufgelegt werden soll, einfach furchtbar :evil: :evil:

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
oh ja, MacGyver habe ich auch gerne gesehen

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 09:53 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
aktuell gar nicht, soweit ich weiß, kam aber schon ein paarmal als Endlosschleife auf Kabel1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich liebe die 90er Sitcoms! Die kann ich mir wieder und wieder anschauen, ohne das es langweilig wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Hart aber herzlich und 3 Engel für Charlie schaue ich auf zdf neo :-D

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1660
Wohnort: 72***
"Der Doktor und das liebe Vieh" kommt gerade auf Servus. Das kann ich immer wieder anschauen!
Genauso wie "Unsere kleine Farm".

Aber sonst gibt es wenig. Ich liebte "eine schrecklich nette Familie" und die "Cosby Show" oder "der Prinz von Bel Air". Das kann ich gar nicht mehr sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 13:13 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Keine Serie, aber absolut unterirdisch sind sämtliche Terence Hill/Bud Spencer-Filme. Was habe ich da früher drüber lachen können. :klappe:
Heute finde ich die gehören verboten! Und die laufen unermüdlich auf Kabel ... :evil:


Den Prinzen von Bel Air habe ich gerne gesehen. Müßte ich mal wieder schauen um reinzufühlen, ob der immer noch geht oder ob ich den auch nicht mehr leiden kann. Aber Die Nanny sehe ich noch gerne, Al Bundy dagegen geht gar nicht mehr.

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
quincy :rosawolke:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, Die Nanny geht auch noch immer. Cosby mittlerweile auch nicht mehr und Al Bundy ertrage ich auch nicht mehr. Wer ist hier der Boss geht auch noch und Prinz von Bel Air auch noch. Parker Lewis-Der Coole von der Schule läuft derzeit sonntags auf RTLNitro (oder Pro7maxx?) und das ist gerade ziemlich grenzwertig.

Was die Terrence Hill/Bud Spencer Filme angeht kann ich das so nachfühlen. Was haben wir damals da drüber gelacht. Heute ertrage ich die nicht mehr. Ausnahme: Mein Name ist Nobody. Der ist aber auch nur mit Terrence Hill. Ebenso die Police Academy Filme. Was haben wir da Familienabende vor verbracht und uns scheckig gelacht. Kann ich heute überhaupt nicht mehr verstehen. Den ersten Crocodile Dundee finde ich aber ab und an auch noch recht amüsant und bei der Szene mit dem Krokodil erschrecke ich mich jedes mal.

Magyver war ich nie so ein Fan von, habe ich nicht so verfolgt. Baywatch kann ich mir hingegen auch noch heute anschauen.
Emergency Room schaue ich auch ab und an noch.

Unsere kleine Farm mag ich auch nicht mehr. Hach ja, Geschmäcker ändern sich doch irgendwie... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Fernseh- Serien
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Al Bundy und die Bude Spencer- Terrence Hill Filme... Muss ich heute von brechen, früher fand ich die Mega klasse

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de