Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
... mal wieder in alten Erinnerungen zu leben. Schaue gerade die "Immenhof" - Filme. :-D

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 16:12 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich auch :rosawolke: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich habe auch den ganzen Nachmittag geschaut :rosawolke:

Aber je älter ich werde, umso mehr kreist mir der Gedanke "was sind Kinderponys arme Tiere" durch den Kopf [smilie=timidi1.gif] Die mussten echt was aushalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 19:11 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
Wo liefen die denn?
Ihr werdet sicher lachen, aber vor ein paar Jahren habe ich mir die DVD- Box gegönnt :aoops:
@Lexi, ja Kinderponies müssen manchmal echt was aushalten. Aber nach meiner Erfahrung mögen viele Ponies das Gewusel, nach dem Motto lieber mittendrin statt nur dabei, die müssen noch ein besonderes Gen haben :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich habe auch zusammen mit meiner Mama geschaut :-D Mama war grade sechs Jahre alt, als der letzte Immenhof-Film rauskam :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das Gewusel um die Ponys finde ich nicht schlimm, dass muss ein Pferd/Pony aushalten können.
Aber das ständige Gezerre im Maul, auch bei den Warmblütern mit Kandare im Maul, die Ponys/Fohlen die im Zaun hängen oder sich an den Weidepflöcken aufhängen, das Fohlen mit zusammen gebundenen Beinen unterm Baum, die groben Schläge mit der Hand auf Rücken/Kruppe....

Das sind halt so Szenen die ich gespalten sehe, aber nichts desto trotz liebe ich die Filme und schaue sie mir immer wieder an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 20:45 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ich hab es mir aufgenommen und schaue es gerade...
Ach ich kann mich noch so dran erinnern. Jedes Mal wenn es früher kam musste mein Papa mir das aufnehmen...
Und bei uns gab es tatsächlich einen Reiterhof der für mich immer wie der Immenhof war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2016, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ach ja, da kommt auch bei mir die Nostalgie hervor. Eine Freundin erzählt immer voller Stolz, daß ihr Papa da als Statist mitgewirkt hat.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2016, 13:43 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Den dritten habe ich gestern Nachmittag auch geschaut und auch gedacht die armen Ponys, die Reitszenen waren ja durchweg unschön und dann der dicke Mann auf dem kleinen Pony :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2016, 14:32 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Den hab ich abends geschaut...
Naja ich finds ehrlich gesagt halb so schlimm mit den Ponies.
Finde da sieht man jedes WE auf den ländlichen Turnieren schlimmere Szenen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie schön ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Den dicken mann fand ich auch schlimm. Und das arme Reh :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de