Ententeich
http://unserententeich.de/

Germany's Next Topmodel 2016
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=55816
Seite 1 von 2

Autor:  Trödlerin [ 4. Februar 2016, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Germany's Next Topmodel 2016

Wer von euch ist wieder dabei und schaut? Ich bin heute doch mal hängen geblieben.

Autor:  feuerblitz [ 4. Februar 2016, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Ich musste umschalten. Der Michalsky ist mir neben der Klum zu nervig.

Autor:  Pluchi [ 5. Februar 2016, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Ich schaue es mir heute Abend oder morgen an...Dann kann ich wenigstens die nervige Werbung vorspulen :-)

Autor:  Tamlo [ 5. Februar 2016, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Hab es gestern auch geguckt. Bin froh dass es nur eine Buzzer-Runde mit den Herren gab. Bei dem Geschwafel war ich auch echt geneigt umzuschalten. Hoffer der Michalsky labert die nächsten Folgen nicht mehr so viel das wäre mir sonst auch zu nervig.

Autor:  Cardia [ 5. Februar 2016, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Ich finde das mit dem Teams total doof und langweilig. Gestern war es sehr öde.

Autor:  Happiness [ 5. Februar 2016, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Na, das klingt ja nicht so doll. Will es mir auch noch nachträglich ansehen.

Autor:  Trödlerin [ 5. Februar 2016, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Ich find den Michalsky gar nicht so schlimm. :keineahnung: Da fand ich andere Jury-Mitglieder wesentlich blöder. Und ja, das mit dem Battle finde ich jetzt auch nicht so pralle. Aber naja, die mussten wohl mal frischen Wind in die Sache reinbekommen.

Autor:  Isjaki [ 6. Februar 2016, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Wenn ich die Tage mal Zeit habe muss ich das auch mal nachschauen. Hab aber jetzt von vielen gehört dass der Michalsky nervig ist.
Gut, hat unsere Mädelsrunde mehr zum ankreuzen, wenn wir dabei Bullshit-Bingo spielen :-D

Autor:  Trödlerin [ 24. April 2016, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Schaut das noch einer von euch? Ich habe ab und an mal reingeschaut und gerade noch die aktuelle Folge geschaut. Aber der Freund von der Kim geht ja mal gar nicht. :ashock: Da zeigt sich wieder: was nützt es, wenn der Typ gut aussieht, aber hulle ist wie blöde. Bin diesmal echt auf die nächste Folge gespannt, wenn er sich so richtig schön in den Vordergrund spielt.

Autor:  Cardia [ 24. April 2016, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Ich habe immer gerne geschaut, aber zu dieser Staffel finde ich keinen Zugang.

Kann mir keine Namen oder Gesichter merken, alles ist laaaaangweilig.

Autor:  Trödlerin [ 12. Mai 2016, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Boah. Ist das Finale laaaaaaangweilig!!! Ich schaue jetzt was anderes und werde dann wohl über Twitter erfahren, wer gewinnt.

Autor:  Lexa Loona [ 12. Mai 2016, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Fata :cry:

Aber du hast recht, die Show hätten sie sich sparen können. Wer gewinnt, war doch seit einiger Zeit klar, ebenso (leider :cry: ) die Reihenfolge der "Platzierten"

Autor:  Cardia [ 13. Mai 2016, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Wer hat den gewonnen? Ich bin ins Bett gegangen weil es so öde war.

Autor:  Eskadron [ 13. Mai 2016, 06:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Kim.
Ich hätte lieber Elena auf dem Titelbild gesehen...

Autor:  Cardia [ 13. Mai 2016, 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germany's Next Topmodel 2016

Kim war nicht mein Favorit. Na ja - irgendwie sind die meisten ja eh sofort vergessen. Konnte mich eh nicht mit der Staffel anfreunden.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/