Ententeich
http://unserententeich.de/

Hund Katze Maus
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=55405
Seite 1 von 1

Autor:  Miss Sunshine [ 31. Oktober 2015, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Hund Katze Maus

Gerade eben:
Der Unterschied zwischen Western und englisch ist dass beim englischen reiten die Hilfen nur mit dem gebiss gegeben werden und bei Western nur mit zügel und schenkel.


Kein weitere Kommentar nötig :wallbash:

Autor:  Asina [ 31. Oktober 2015, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

Aha, nun weiss ich endlich was immer falsch war. Englisch läufts erst mit den 'Dritten' ;-)

Autor:  Miss Sunshine [ 31. Oktober 2015, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

Genau :mrgreen:

Und den "inneres bein äußerer zügel" Kram brauchen wir dann auch nicht mehr

Autor:  Eva [ 1. November 2015, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

Und was ist aus "vorne ziehen und hinten stechen" geworden??? :ashock: :ashock: :ashock:

Autor:  gigoline [ 1. November 2015, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

Und ich kenn die :ashock:

Autor:  Schnulli [ 4. November 2015, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

gigoline hat geschrieben:
Und ich kenn die :ashock:

Dann hau sie!!!!

Autor:  gigoline [ 4. November 2015, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

neeeeeeeeee - da halte ich nur eins von: abstand!
aber es geht auch noch schlimmer - glaubts mir von dieser Ranch sind die Darsteller übrigens letztes we hals über kopf ausgezogen...

Autor:  Bajana [ 2. Mai 2016, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

Schon ein Wunder, dass Schettys von einem Sandauslauf ausbrechen, wo die untere Litze fast auf Rückenhöhe vom Pony ist...deswegen muss man sie dann abgeben :wallbash:

Autor:  cocoloco [ 2. Mai 2016, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

ja, das hab ich auch gesehen und mich nur gewundert.... Aber der Profi kam ja und hat festgestellt, dass man die alten kranken Tiere gar nicht leichtfertig abgibt...

Autor:  Gwendoline [ 2. Mai 2016, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

Das war wirklich sehr, sehr schräg!
Selbst wenn der Weber selbst keinerlei Ahnung von Ponyhaltung haben sollte, müsste man sich doch erstmal erkundigen. Habe auch nur den Anfang gesehen und dann war es mir zu dumm. Die aaaaarme Ponyhalterin... würde die ja sooooo gerne behalten.... schniiiiiief...

Autor:  Bajana [ 2. Mai 2016, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund Katze Maus

Gwendoline hat geschrieben:
Selbst wenn der Weber selbst keinerlei Ahnung von Ponyhaltung haben sollte,...

...sollte selbst ein Blinder mit Krückstock auf die Idee kommen eine tiefere Litze zu spannen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/