Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 11:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2015, 15:54 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Gestern lief auf Pro7 ein Ostertrailer mit Gollum/Smeagol ich hab schon alles mögliche gegogelt, aber der scheint nicht online als Video verfügbar zu sein. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu doof zum suchen? Falls jemand das ding erwischt, bitte her mit dem Link!

(Inhalt war Gollum findet Ostern doof, Smeagol findet es schön, am Ende sagt Smeagol was in der Art: "Und alle freuen sich weil der Osterhasen kommt" und gollum antwortet: "Jetzt nicht mehr." Und bricht dabei einem Hasen das Rückrat.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ich finde den Trailer ziemlich geschmacklos.
Weiß nicht, ob der Nachmittags auch läuft, aber habe den grade beim durchzappen gesehen...

Net schön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
https://www.youtube.com/watch?v=GCAoNLgpCos - allerdings fehlt das Ende...

Google: Gollum, Ostern

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich hab's zufällig gesehen während ich am telefonieren war und nicht ans umschalten dachte, was ich immer tue wenn ich diese hässlichen, abstoßenden Wesen (ich meine nicht die Hasen) dieser komischen Fantasiefilme sehe. Dieser Trailer ist echt .... hmmmm .... noch geschmackloser als die Filme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 06:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
:muahaha: Wie böse :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 08:18 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Aella hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=GCAoNLgpCos - allerdings fehlt das Ende...

Google: Gollum, Ostern

Danke, wurde erst online gestellt, nachdem ich gesucht hatte...aber ohne Ende fehlt irgendwie der Gag.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mein Mann und ich haben uns weggeschmissen vor lachen beim Ende und kennen einige, denen es sicher auch so geht und wollten es denen schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 2087
Wohnort: Odenwald
https://www.youtube.com/watch?v=LVOUgF1kyrE

Das?

Gruß babs

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 08:50 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
babalou hat geschrieben:

Ja, super mit Ende! Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 09:09 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
das ist ja absolut geschmacklos.

ich verstehe die aussage hinter der sache auch nicht, was soll das?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ganz platt: manche mögen Ostern, andere hassen es. Manche mögen Fantasy, manche nicht. Und Pro7 ist eh ein Sender, der an Feiertagen meist ein etwas alternativeres Programm bringt. Also nix Herzschmerz mäßiges, sondern eben an Weihnachten meist Action und zu Ostern eben mal Fantasy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 09:34 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich muss jetzt doch mal ganz doof fragen, was daran Geschmacklos ist für Euch? Der tote Hase am Ende? Oder weil es ein christliches Fest nicht so ganz ernst nimmt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also ich bin Christin und ich finde es nicht geschmacklos. Unser Pfarrer würde das vielleicht nen bissel anders sehen, aber der regt sich ja auch über Osterfeuer vor Karfreitag auf. Die sollten doch gefälligst Frühlingsfeuer heißen, oder eben an Karsamstag oder an Ostersonntag stattfinden.
Und wieviele wissen denn in der nichtchristlichen/atheistischen Bevölkerung noch, was an Ostern sein soll? Wenn ich im TV manchmal die Umfragen sehe...traurig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Naja, der Osterhase ist ja nun nicht wirklich ein christliches Motiv, insofern muss man sich daran eigentlich doch auch nicht stören...
Ich stelle gerade fest, dass ich irgendwie keine Meinung zu dem Spot habe und ihn weder besonders lustig noch besonders schlimm finde.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 11:58 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Ich mag Gollum (auch die Filme mag ich), find aber den Hasen im spot, Lammfleisch und geschredderte Küken zu Ostern, alles doof.

Wer sich über den Spot ärgert, sollte auch mal über Ostern nachdenken was da an Konsum betrieben wird mit dem ganzen drumdrum.

Ich find Ostern doof.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster Trailer mit Gollum Pro7
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich mag Ostern in seinem Ursprung, aber meine Abneigung gegenüber dem Spot hat nun keinen christlichen Hintergrund. Ich finde es nur eklig und hässlich (das komische Etwas, nicht die Hasen).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de