Ententeich
http://unserententeich.de/

Let's dance 2015
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=54535
Seite 1 von 2

Autor:  Schnulli [ 20. März 2015, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Let's dance 2015

Huhu liebe Enten!

Es ist wieder Let's dance Zeit auf RTL *freu* :-D

Wer schaut's? Was sagt Ihr?

Hoffentlich fliegt heute diese aufgepumpte Cora Schumacher raus. Die ist so gruselig :klappe:

Autor:  Irish [ 20. März 2015, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

lach wenn die im bett so ein taktgefühl hat... :-| :alol:

Autor:  Schnulli [ 21. März 2015, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

Irish hat geschrieben:
lach wenn die im bett so ein taktgefühl hat... :-| :alol:

:muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

Aber nun sind wir sie ja los. Ein Glück!

Autor:  cocoloco [ 21. März 2015, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

haha, das habe ich mir auch gedacht. ich hätte gedacht, sie wäre sportlicher.
aber es sind ja einige sehr gute Tänzer dabei diesmal!

Autor:  Happiness [ 21. März 2015, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

Sind es diesmal mehr Paare als sonst? Geht ja auch - im Gegensatz zu früher - schon um acht los und noch länger?

Autor:  Tamlo [ 21. März 2015, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

Das Niveau ist dieses Jahr echt hoch, da habe ich gestern gestaunt für die zweite Show. Die haben d7esmal eindeutig zu viele Paare. Fast 4 Stunden ziehen sich dann doch ziemlich.
Und Cora raus, juhu!

Autor:  Trödlerin [ 21. März 2015, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

Gucke mir gerade einige Tänze online an. Meine Güte, Cora ging gar nicht. Das tat echt weh! Wie kann man so steif zu diesem mitreißendem Lied sowas von steif und arhythmisch tanzen? Grusel!! Gaaanz schlimm.

Autor:  Schnulli [ 22. März 2015, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

Sie starteten dieses Jahr mit 14 Paaren - mehr als sonst.
Wir nehmen es immer auf und starten etwas später. Es ist einfach zu viel Werbung - nervt voll. 2 Pärchen/Tänze und Werbung.
Sind einige gute dabei, aber auch einige, die eher weniger Talent haben.

Autor:  loretto [ 22. März 2015, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

War Cathy Fischer eigentlich wirklich so schlecht? Ich guck das ja nicht, aber bevor die Sendung überhaupt los ging, haben die Klatschblätter einen riesen Hype um die Teilnahme der hohlen Nuss gemacht und jetzt war sie als Erste draußen?!? :ashock:

Autor:  Susa [ 22. März 2015, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

ja, ähnlich talentfrei wie Cora Schumacher :mrgreen:

Autor:  zarino [ 4. April 2016, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

*Thread hochzerr*

Guckt das jemand momentan ? Ich wusste zwar bis vor Kurzem nicht, wer Eric Stehfest ist, aber der Typ ist ja der Hammer.

Autor:  Fidi [ 4. April 2016, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

Total OT: aber was ist denn das bitte für ein geiler Nachname?
:muahaha: :respekt:

Autor:  fraggle [ 4. April 2016, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

Das habe ich auch gerade gedacht :mrgreen:

War das der Typ mit dem Hammer Freestyle?

Autor:  rss100 [ 4. April 2016, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

das ist der aus gzsz (chris). ich hab auch zufällig reingezappt am freitag. zufällig zum richtigen moment, der tanz war echt sensationell!

Autor:  baura [ 4. April 2016, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's dance 2015

hab's eben extra angeschaut, und dafür den Ad-Blocker deaktiviert, weil sonst der Bildschirm nur briefmarkengröße hat. *knirsch*...

sehr schön getanzt, netter junger Mann.

ich mag die Tanzerei immer sehr, da mich aber das Geschwätz von so einer Show extrem nervt und die Werbung auch, guck ich das im Fernsehen eh nicht, und auch im Internet ist es leider nur ne eine halbe Freude.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/