Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2015, 13:10 
Offline

Registriert: 4. August 2014, 12:07
Beiträge: 113
Seid ihr schon drin gewesen? Wie fandet ihr ihn?

Ich war drin und würde nochmal gehen :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2015, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich gestehe, dass mich der ganze Hype und dieses "Skandalfilm"gequatsche gerade eher abhalten, den zu schauen. Denn die Kritiken sind ja auch eher durchwachsen, die Sexszenen soll "normal" sein. Da waren die letzten Lars von Trier (?) Filme wohl heftiger.
Ich bin also noch unschlüssig, ob ich gucke, oder nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2015, 14:04 
Offline

Registriert: 3. Dezember 2013, 17:08
Beiträge: 23
Ich habe gehört der soll ziemlich schlecht sein. Wird wohl trotzdem jede Menge Umsatz machen weil so ziemlich jeder unbedingt rein muss um mitreden zu können :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Dazu fällt mir nur dieses herrliche Zitat ein:

Zitat:
"Kommst du heute mit ins Kino, 50 Shades of Grey gucken?"
"Das ist ärgerlich! Ich muss heute unbedingt die Silikonfugen im Bad nachziehen."


Nichts und niemand wird mich dazu bringen, diesen Film anzusehen. :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2015, 21:28 
Offline

Registriert: 8. August 2007, 06:12
Beiträge: 296
:evil: Ja ich! Fand es ganz schlimm :? :keineahnung:

Nix im Vergleich zum Buch!
Alles was sich in ihrem Kopf abspielt wurde einfach weggelassen...

_________________
Wenn der Klügere nachgibt, regiert der Dumme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2015, 10:53 
Offline

Registriert: 4. August 2014, 12:07
Beiträge: 113
Aber ist es nicht immer so, dass der Film nach dem Buch immer anders ist? Kein Film der Welt spiegelt genau die eigenen Vorstellungen wieder.

Aber ich muss auch sagen, dass ich enttäuscht war. Es war nicht viel Handlung, viel ist weggelassen worden, aber trotzdem wollte ich schon wissen, wie der verfilmt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2015, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Ja... Am Sonntag... Meine bessere Hälfte ist eingeschlafen (was nicht viel zu sagen hat, der schläft abends bei Filmen eh schnell ein) und meine Freundin und ich haben uns den Film mit 2 Flaschen Sekt schön getrunken...

Also bloß keine Erwartungen haben (vor allem nicht, wenn man das Buch gelesen hat) und sich einfach über die nackten Menschen freuen :-| also wir fanden den Film viel zu kurz und irgendwie zu wenig richtige Handlung, aber das mit dem rausgeschmissenen Geld war uns ja vorher klar :mrgreen: Unser Kopfkino kann doch eh keiner toppen :-D

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2015, 15:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 597
Wohnort: Hamburg
Ich gehe heute mit 2 Freundinnen. Es wird schön eine Flasche Sekt mitgenommen und dann lassen wir es uns gut gehen :-|

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ich habe nie große Erwartungen an eine Buch Verfilmung.
Geht selten gut aus....
Daher bin ich in der Erwartung einen schönen abend zu haben mit meinem Mädels ins Kino und ich fand es gut.
Hab mich köstlich amüsiert und im großen und ganzen fand ich ihn gut umgesetzt.

Das Ende kam dann aber doch überraschend...hatte irgendwie noch nicht damit gerechnet, dass er jetzt aus ist...

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Genauso ging es uns auch mimsen!

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 07:53 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Ich habe die Bücher nicht gelesen und war deshalb gespannt auf den Film.
Was soll ich sagen?
Der schlechteste und dümmste Film den ich jemals gesehen habe (und ich schaue sehr sehr viele Filme!)
Ich musste mich richtig aufregen. Absolut Langweilig, Hirnlos und Dumm!

Am meisten störte mich die Tussi, weil Sie bei jeder kleinsten Berührung gleich abgegangen ist :roll:


:keineahnung: Richtig schlecht! :kotz:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Wenn es dich beruhigt: ist sie im Buch auch :alol:

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Im Buch vollführt ihre nervige innere Göttin aber noch einen Freudentanz. Meine Güte, fand ich dieses innere Göttinnengelaber doof im Buch! Und sie ging wirklich jedes Mal ab wie Schmidts Katze. Wow, wie realitätsnah. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 09:26 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Trödlerin hat geschrieben:
Im Buch vollführt ihre nervige innere Göttin aber noch einen Freudentanz. Meine Güte, fand ich dieses innere Göttinnengelaber doof im Buch! Und sie ging wirklich jedes Mal ab wie Schmidts Katze. Wow, wie realitätsnah. :-|


Ich finde ja der Film wirft ein ganz falsches Licht auf die (meisten) Frauen !!!

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Shades of grey
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
ich fand den film besser, als das buch..

mich hat die Uschi im buch richtig genervt... wie hier schon gesagt wurde, ihre innere göttin, ihr auf den lippen rumgenage, usw...

ich fand den film jetzt nicht so schlecht, wobei für mich Christian Grey nicht "hart" genug war... ich finde, im Film war er zu lieb..

aber es fehlen ganz viele Details... hat mich schon bisschen gestört..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de