Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 16:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Hat das jemand von euch geguckt gestern ? Ich bin ja ein Fan von Trash TV, aber da hab selbst ich mit den Ohren geschlackert. Was ist denn nur mit dieser Georgina und ihrem Lover los ? Wie respekt- und niveaulos kann man denn sein ? Unglaublich... :ashock:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Ich hab es nicht gesehen, aber es spielt in der Nachbarschaft meiner Cousine :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Also man kann sich ja streiten und auch, wenn mal einer schubst ist das zwar nicht in Ordnung, aber passiert. Aber jemandem ins Gesicht spucken ist so ziemlich das niveauloseste, was man machen kann. Da fehlen mir echt die Worte.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Ich habs aufgenommen [smilie=timidi1.gif] habe lieber "the taste" geschaut, ich liebe Tim Raue.

Hatte nur bei Instragramm die Vorschau gesehen, inkl der Kommentare, dass es wohl alles toppen würde punkto Assis :|
Eventuell schau ich heute Abend mal rein.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2023, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Aus aktuellem Anlass hole ich das mal wieder hoch und staune immer noch darüber, wie da 80% der Paare miteinander umgehen. Es ist zwar jedes Jahr so, aber ich bin immer wieder schockiert. Aber ihr wisst ja, ist wie bei nem Unfall....

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2023, 15:54 
Offline

Registriert: 14. Mai 2007, 08:41
Beiträge: 796
Ja furchtbar :ashock: die Wortwahl und wie die sich beschimpfen :ashock:
unterste Schublade
für deren Familien und Freunde (falls die Freunde haben ) muss das Fremdschämen pur sein :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2023, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Ich bin mehr darüber entsetzt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich so etwas anschauen.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2023, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Unterhaltsam und man muss nicht viel nachdenken dabei. :muahaha:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2023, 18:47 
Offline

Registriert: 14. Mai 2007, 08:41
Beiträge: 796
genau :-|
ich kann wunderbar dabei bügeln oder Handarbeiten und muss mich Nicht aufs TV konzentrieren :-D wer zB der Mörder ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2023, 10:44 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Zitat:
ich kann wunderbar dabei bügeln

Ich habe zum bügeln die letzten Monate lol auf Amazon Prime geguckt.
Das war ideal: eh meistens ein Hörspiel und wenn was wichtiges passiert kommt der Videobeweis und außerdem hoch unterhaltsam. Ich überlege ob ich jetzt einfach wieder mit Staffel 1 anfangen.

Aber zu so absolutem Trash TV kann ich nicht mal bügeln. Ich finde sowas nicht unterhaltsam sondern hoch ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2023, 13:46 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Ich guck ganz gerne mal Trash-TV, aber dieses Jahr überbietet das Sommerhaus sogar die Staffel mit Mangold, Lisha und wie sie alle hießen, die ich auch schon nach kurzer Zeit abgebrochen habe.
3 Folgen habe ich jetzt geguckt, mehr brauche ich von völlig ungezogen Rotzpopel, die sich für die Stars des TV halten nicht.
Wenn ich sowas will, dann geh ich in die Stadt, da habe ich das Schauspiel Tag Täglich. Das muss ich mir Abends zuhause nicht auch noch geben.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2023, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich bin ja auch bekennender Trashkucker...aber find es auch grenzwertig dieses Jahr..diese Walentina ist unerträglich..aber eigentlich alle...diese Geschrei, Gezicke und diese asso Sprache ist schwer auch nur nebenbei zu ertragen.
Dafür gefällt mir aktuell die Verräter ziemlich gut :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2023, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Von die Verräter habe ich die 1. Folge geschaut und fand die so furchtbar langweilig, dass ich mich nicht aufraffen konnte, da nochmal rein zu schalten.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2023, 11:25 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Die Verräter finde ich ganz gut. Da sind wenigstens Leute mit Hirn und Erziehung, die auch weit mehr als nur rumpöbeln können.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Oktober 2023, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich habe ja keinen Fernseher und ohnehin kaum Couchzeit, aber ich könnte diese ganzen Trash-Shows nicht gucken, da sträubt sich in mir alles dagegen, obwohl ich selbst die Königin der astreinen Assi-Sprache bin und mich ausdrücken kann als würde ich direkt aus der Gosse kommen.

Ich frage mich wirklich, welche Faszination seit inzwischen Jahrzehnten von diesen Unterschichten-Shows ausgeht. Vielleicht muß ich mir doch irgendwann (also nie :alol: ) einen Fernseher anschaffen und das bei einer Packung Kekse recherchieren.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de