Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. März 2019, 03:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2013, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 771
Wohnort: Gießen/Hessen
Wie findet ihrs? Ich fand es gestern ganz spannend, aber diese fiesen Gesichter sind manchmal echt wiederlich :twisted: :alol: Bin mal gespannt wie das weiter geht, die Story an sich fand ich eher low, die Kreaturen sind ja auch recht einfach zu besiegen :alol:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2013, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6399
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich wollte es gucken, aber hab bis halb elf in einer doofen Sitzung festgehangen. :evil:
Und kurz nach zwölf kam ja die Wiederholung und da bin ich eingeschlafen... [smilie=timidi1.gif]
Ich werde es mir dann wohl mal so angucken, denn das Thema finde ich schon spannend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2013, 10:48 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1114
Hab's auch geguckt und fand es ganz ok, wobei ich das Ende (hab die Wiederholung gesehen) dann auch nicht mehr mitbekommen habe, weil mir so die Augen zufielen.

Wie wurde der Wolf denn eigentlich umgelegt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2013, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1425
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Ich habs auch geguckt und fand es ganz unterhaltsam.

@whippy
Der Blutbader in Folge 1 wurde erschossen. Bei der zweiten Folge haben sich die jungen Jägerbären vom Vater des einen jungen Jägerbären aufhalten lassen, die Mutter des Jägerbären ist in die Bodenfalle gesprungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2013, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2421
Wohnort: Frankfurt
Der Wolf wurde ganz "normal" erschossen. Bisher scheinen die Bösen zwar stärker zu sein, aber man kann sie wohl trotzdem auch ohne besondere Fähigkeiten zur Strecke bringen.

Generell war ich von der Serie etwas enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir mehr Mysterie vorgestellt. Naja, vielleicht wird's ja noch. Ganz witzig finde ich den "gesund" lebenden Werwolf. Ich hoffe, der bleibt als Dauercast dabei.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2013, 15:53 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1114
Danke für die Auflösung. :wink:

Als er seinen Partner da mit Wolfsdetektor einschmierte und ihm erklärte, das müsse sein, damit "er" sie nicht wittern könne - der Blick war herrlich. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Ich fands eigentlich auch ganz nett und ja den "guten" Wolf hab ich auch ins Herz geschlossen allein wie er sagte
"ein echter Grimm?Als Kind wurden von euch immer Geschichten erzählt und ich hatte ganz schön Angst vor Euch" also sinngemäß so irgendwie.
:muahaha:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2013, 00:04 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8200
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Ich habe es letzte Woche und heute geguckt und finde die Serie toll. Seichte Unterhaltung, halb Krimi, halb Fantasy, aber mit viel Humor.

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2013, 07:03 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12505
Wohnort: Muensterland
ich habs verpasst und online scheint es das bei vox nicht zu geben. :?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2013, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1425
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Ich hab es auch gestern wieder geguckt und bin nicht eingeschlafen obwohl ich echt müde war. Spricht für die Serie :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 9978
Wohnort: Nordschwarzwald
am Montag, den 05.05. geht es mit Doppelfolgen weiter...

:mrgreen:

freu

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2421
Wohnort: Frankfurt
Ich freue mich auch schon und bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 9978
Wohnort: Nordschwarzwald
cool....

ich mag die Serie einfach... :mrgreen:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Oh nein ich habs verpasst, aber mein Receiver hoffentlich nicht :evil:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grimm auf Vox
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2014, 15:55 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12505
Wohnort: Muensterland
die neue serie die danach kam, fand ich auch nicht schlecht. Bates Motel.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de