Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018, 02:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 946 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der aktuell-im-Kino-Empfehlungs-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
welche Filme lohnen sich und welche nicht? Damit wir nicht zu jedem Kinofilm einen neuen Beitrag aufmachen, können wir hier doch sammeln :-)

Aktuell kann ich World Invasion: Battlefield Los Angeles empfehlen. Netter Alienkriegsfilm mit etwas Hollywood Kitsch. Gut gemacht und spannend :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2011, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2461
Wohnort: Mitten in Hessen
Wir gehen am Sonntag da rein, die Karten sind bestellt!

Es gibt doch schon nen Kinothread?? :angellie:

EDIT: viewtopic.php?f=17&t=31374 :wink:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2011, 13:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1278
The Mechanic!


Jason Statham.... :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2011, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Zotteltier hat geschrieben:
Es gibt doch schon nen Kinothread?? :angellie:

EDIT: http://www.unserententeich.de/viewtopic ... 17&t=31374 :wink:

oh :aoops: :patsch:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2011, 18:54 
Offline

Registriert: 31. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 541
Wohnort: BMW-Dorf DGF
Und auf keinen Fall gucken gehen:

WINTERS BONE !

Den haben wir schon letztes Jahr in England gesehen und fast die Krise bekommen.
So eine gähnend öde Langeweile !

_________________
Während sich Andere über mich das Maul zerreissen, lehne ich mich entspannt zurück und denke:
"Wahnsinn ... ich habe meinen eigenen Fan-Club !"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2011, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2461
Wohnort: Mitten in Hessen
World Invasion war echt gut, etwas viel Heldentum, aber okay... :wink:

Ich hatte meinen Freund dabei, der sich aufgrund diverser PC- Spiele etwas mit Waffen auskennt... Echt interessant! Viele waren nach der Vorstellung sehr ernst, kann gar nicht verstehen warum! Wir hatten unseren Spaß... :mrgreen:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2011, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2586
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
ich kann empfehlen:

"Das Schmuckstück"

mit Catherine Deneuve und Gerard Dépardieu.....herrlich!

Spielt in den 70ern und dreht sich um die Emanzipation der Frau!

Ganz großes franz. Kino!

_________________
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
juno hat geschrieben:
"Das Schmuckstück"

ganz niedlicher, französischer Film, der aber doch zum Nachdenken anregt :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8456
Wohnort: Frankfurt
Hat jemand "Betty Anne Waters" gesehen? Find der hört sich gut an, würd den gerne sehen

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6187
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ihr schreibt hier von Filmen, von denen ich noch nix gehört habe! Bei uns im Kino hier in der Gegend laufen auch gerade die absoluten Blöd-Filme. Rio, Hop, Gnomeo und Julia, Unknown Identity. Nix gegen Trickfilme, die sicher auch total süß sind, aber müssen es gleich drei auf einmal sein???


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Trödlerin hat geschrieben:
Ihr schreibt hier von Filmen, von denen ich noch nix gehört habe! Bei uns im Kino hier in der Gegend laufen auch gerade die absoluten Blöd-Filme. Rio, Hop, Gnomeo und Julia, Unknown Identity. Nix gegen Trickfilme, die sicher auch total süß sind, aber müssen es gleich drei auf einmal sein???

ist doch jetzt wegen Ostern :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6187
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja, aber das Programm ist schon seit 3 oder 4 Wochen so mies. Ich schau ja jede Woche, ob man nicht mal wieder ins Kino fahren könnte. Und seit Wochen zeigen die Kinderfilme.
Naja, aber nicht mehr lange, dann kommt Harry Potter 7.2 ins Kino und Transformers 3. Da hab ich dann wieder was zum Gucken! :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2586
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
ich schau mir auch " Wasser für die Elefanten" an, mit Robert Pattinson ( Achtung!), Reese Witherspoon und Christoph Waltz als sadistischen Zirkusdirektor!

soll eine supergute Romanverfilmung im Zirkusmilieu der 30er Jahre sein. Robert pattinson spielt eine Tierarzt, der sich einem Zirkus anschliesst, und sich in die kunstreiterin, gespielt von Reese Witherspoon, verliebt. Die ist aber mit dem bösen Zirkusdirketor verheiratete, der eine Elefanenkuh für Tricks und Dressuren böse misshandelt....so ähnlich ist der Plot.

Aber ganz tolle bilder in der Vorschau, und schicke Hoppas!

http://www.moviepilot.de/movies/wasser- ... -elefanten

http://www.moviepilot.de/movies/wasser- ... en/trailer

_________________
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2011, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6038
Wohnort: Niedersachsen
Wann kommt denn Transformers 3 ?
Da freu ich mich auch schon drauf...

_________________
Es gibt keine dummen Fragen...
Es gibt nur Fragen, die auf die Intelligenz ihres Stellers rückschließen lassen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6187
Wohnort: Neustadt (Dosse)
30. Juni ist als Kinostart für Transformers 3 festgesetzt. Hoffen wir, dass er dann auch zeitgleich bei uns startet.
Leider (für die Herren) ohne Megan Fox. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 946 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de