Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Ich kann kein netfliix bzw. irgendetwas online... Sch... Lahmes inet :evil:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 20:50 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
The Blacklist:auf RTL Crime wurde gerade Folge 13 ausgestrahlt, bis folge 9 habe ich geschaut, der Rest ist noch auf video. Habe mal nachgeschaut auf serienjunkies.de, es geht bis Folge 15 noch, dann ist Pause.
da ein hauptdarsteller der Serie gerade tierisch nervt, fokussieren wir uns im Moment auf Grimm, wo wir gerade bei Staffel 3 angekommen sind.

sonst hab ich gerade auf wenig neues Lust, Grace und Frankie hab ich Staffel 3 angefangen, aber das kann ich immer nur bedingt gucken, diese pseudo-schmutzige Sex-gelaber geht mir etwas auf den Geist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 21:29 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Auf anraten von euch

Tote Mädchen lügen nicht angefangen.

Ich mag es.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Grace und Frankie finde ich nach wie vor gut. Das ist einfach nett.

Mit Grimm bin ich bis Staffel 4 durch und fand es super. Juliette hat mich allerdings ziemlich genervt. Und ich bin in Sean Renard "verknallt". Hui, so ein schicker Mann. [smilie=timidi1.gif] :rosawolke:

Schaue jetzt Tote Mädchen lügen nicht und bin nach den ersten beiden Folgen auch sehr angetan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Ich habe ScreamQueen die erste Episode gesehen und fand es schon etwas makaber und eklig. manches aber auch echt lustig. Geht das so weiter?
Blindspot schaue ich zur Zeit sehr gerne, hätte nicht gedacht dass die zweite Staffel nochmal so gut und spannend werden kann wie die erste.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2017, 11:29 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Oh gott...
Diese serie fesselt mich!
Ich bin heute um 6 uhr ins bett und schaue jetzt den restlichen teil. :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja, Scream Queens bleibt so. Es ist halt weniger ein wirklicher Horrorschocker, als mehr eine Parodie darauf. Es ist einfach alles bissel drüber, aber dadurch halt echt witzig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2017, 19:42 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
die "toten Mädchen" nehme ich mir dann mal für Ostern vor. Ist ja nur eine Staffel.

trödlerin,
ja Sascha Roiz/Renard hat was, er ist jetzt nicht hübsch schnuckelig, wie es Burkhard ist, aber er hat sowas sehr männliches. Und einen sehr schönen Body, keine Frage... :mrgreen:

am meisten haben wir in der 2. Staffel gelacht, als "Mannheim, Deutschland" eingeblendet wurde, mit einem Marktplatz und jede Menge FAchwerkhäuser drauf. Wenn man im Nachbarort wohnt, haut einen das schon von der Couch. ich hab's mal recherchiert, es war der Marktplatz von hannover. Warum "Mannheim" eingeblendet wurde, lässt sich nicht nachvollziehen. Meine Vermutung: kann auch ein Amerikaner gut aussprechen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ach mit deutschen Städten haben sie es im amerikansichen Fernsehen eh nicht so. Der Kölner Dom steht auch mal gern in Berlin oder Hamburg. In The Blacklist haben sie Dresden ganz schön auseinandergenommen und sich nicht mal die Mühe gemacht, deutsche Autokennzeichen im Ansatz übernehmen. Und in Deutschland haben wir auch nicht diese komischen Klimaanlagen, die aus dem Fenster rauskommen. Berlin wurde im letzten Captain America Film ja auch gut verfremdet.

Bei Grimm ist es aber witzig, wenn sie Deutsch reden. Das klingt immer so ulkig von der Betonung her. Schon allein wenn sie von Wesen sprechen, klingt das immer wie Wessen. Sehr witzig. Und genau, der Renard ist nicht hübsch auf den ersten Blick, aber der hat so eine tolle Ausstrahlung. (Und ja, der Körper ist auch nicht ganz scheußlich. [smilie=timidi1.gif] So schöne lange Beine! Aber bei knapp 1,93m Größe auch kein Wunder.)

Bin jetzt mit Tote Mädchen lügen nicht durch und puh, die letzte Folge war hart. Überhaupt waren da einige Szenen dabei, wo ich sehr arg schlucken mussste und doch den ein oder anderen Flashback an meine Schulzeit hatte. Kinder und Teenies sind halt Arschlöcher und ich glaube, dass das in der heutigen Zeit mit den Social Media nicht einfach geworden ist.

Ich glaube, jetzt werde ich für meine Bahnfahrten mal den Schweighöfer mitnehmen: You are wanted.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Mich hat Juliette auch am Anfang genervt, aber ich finde das gibt sich. :-D Adalind finde ich ja cool. :-| Renard mochte ich auch am liebsten von den Männern da.

Bei Juliette haben wir immer gewitzelt, wann die denn eigentlich mal arbeitet. Die hockt immer nur Zuhause und tut sich selber leid. Jedenfalls am Anfang.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 07:27 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
Adelind hat bei uns "Lizzie-Status". Die nervt genauso wie Elisabeth bei The Blacklist.
ständig unglücklich, ständig alles in Frage stellend, ständig irrationale Entscheidungen treffend.
Man fragt sich, warum Reddington / Burkhard überhaupt mit so nervenden Frauen zusammen sein wollen. :-|
ähnliche Rolle hat auch die Schwester von Arrow. Auch so ne Nervensäge.

wenn man sich dagegen Root anschaut in POI, da gibt es keine Zweifel.

wir gucken Grimm auf deutsch, mein Mann spricht kein englisch. Aber ich hab schon ein paarmal gedacht, dass das bestimmt witzig ist, wenn die "Fuchsteufel" sagen oder "Blutbader"...

ah, 1,93 m ist der Darsteller, ich hatte schon überlegt. So groß wie mein Mann. Der Göga müsste allerdings mal an seinem sixpack arbeiten, Waschbärbauch statt Waschbrettbauch... :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ne, Juliette nervt mich die ganze Zeit (will hier nicht spoilern, deswegen lasse ich das mal so stehen). Und ganz ehrlich, Nick finde ich auch nicht so super. Der hat irgendwie auch nur einen Gesichtsausdruck. Hank mag ich und Monroe mit Rosalee finde ich richtig super. Adalind ist okay. Zwar auch nervig, aber dabei wenigstens noch witzig ab und an.
Das mit der Arbeit von Juliette kann ich verstehen. Hab ewig gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass sie Tierärztin ist. :-D
Die deutsche Aussprache ist wirklich niedlich. Besonders schlimm ist Kehrseite-Schlich-Kennen.

Lizzie Keen nervt mich auch grandios, aber da gewöhnt man sich nachher irgendwie dran und ich blende sie immer aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 08:55 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
Nick ist der Schönling, seine Charakterdarstellung ist analog zu Arrow zu sehen, finde ich. Er handelt manchmal auch so, also so ehrpusselig. Auch nervig.
Wobei Arrow der schönere Schönling ist... :mrgreen:

Aus den Frauenrollen in Serien könnte man eine herrliche Feminismus-Debatte herleiten.
Weitere Frau, die nervt, Rachel in Suits.
Zumindest sind Jessica und Donna nicht so weichei-Rollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also Oliver Queen finde ich schon anders, als Nick Burkhardt. Der nervt zwar auch manchmal, vor allem mit seiner Moodiness, aber ich mag Olvier und schaue mir Stephen Amell auch sehr gern an. [smilie=timidi1.gif]
Wobei Thea eher weniger nervt. Ich weiß nicht, auf welchem Stand du schaust, aber Thea ist nachher auch ziemlich Badass. Dass sie in der aktuellen Staffel sehr unterverwendet wird, ist ne andere Geschichte. Da finde ich Felicity manchmal anstrengender, aber die mag ich.

Und oh ja, so eine Diskussion hatte ich letztens auf FB über Donna und Jessica. Jessica finde ich toll. Einige hatten ihre Kaltherzigkeit bemängelt. Ich meinte dann, sie ist Chefin einer Großkanzlei mit richtig Verantwortung. Da kommt man mit Kuschelkurs nicht weiter, erst recht nicht in dieser männerdominierten Welt. Da meinte dann wieder jemand, dass sie Donna lieber mag und die ist ja auch eine tolle Powerfrau. Ja, aber ohne große Verantwortung. Wenn sie mal einen Vertrag falsch ablegt, geht deswegen nicht gleich die ganze Kanzlei unter. Das ist eben der Unterschied. Ich finde beide Frauen toll. Und Rachel geht mir da auch bissel auf den Keks.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 09:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Tote Mädchen lügen nicht

ist sooo gut! Hab die Staffel auch in 2 Tagen durchgesuchtet. Ein Serie mit einer Botschaft!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de