Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2018, 09:38 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Isjaki hat geschrieben:
Ja. Aber ich gucke sowieso alles auf Englisch, was geht. Daher fällt mir sowas gar nicht explizit auf. Finde es nur immer komisch, wenn es was nur auf Deutsch gibt.



Mache ich, wenn ich am PC schaue auch gerne, aber am TV ist es mir manchmal zu anstregend, der Ton ist nicht der beste.. und meine Wellensittiche quasseln zu viel dabei :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Life in pieces ist wirklich nett und kurzweilig. Mit dem Sohn von Tom Hanks und der Frau von Hank von Breaking Bad...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2018, 00:47 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Ja, das ist gut.

Ich hänge immer noch in Chicago fire fest. 6. Staffel :aoops: musste ich eben sogar kaufen. Ging nicht anders....muss einfach wissen, wie es weiter geht.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2018, 00:48 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Shameless fand ich auch sehr....anders. aber auch suchtgefahr!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Big bang 11 ist bei Prime verfügbar.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2019, 09:57 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Bin mit "You" durch - naja :keineahnung: Irgendwie doof

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2019, 09:03 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Also ich habe jetzt (mehr oder weniger aus Langeweile) mit Chicago Fire angefangen und die erste Staffel druch, ich wusste gar nicht dass das so gut ist :aoops: :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:12
Beiträge: 400
Wohnort: HG
Im gleichen Serienuniversum laufen auch Chicago PD und Chicago MED.

Alle sehr gut und teilweise refernzieren sie aufeinander. Ich habe dann die Serien wechselweise geschaut, so wie sie auch im Original ausgestrahlt wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2019, 15:26 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
mit Chicago PD bin ich schon durch, warte da nun sehnlichst auf Staffel 6.. :wink: Krimi-Serien sind ja mehr meins als Feuerwehr-Serien... und Med... ja kenne ich, hab ich aber noch nicht mit angefangen: Brauche , was die KH-Serien angeht, mal ne Pause - da kamen in letzter Zeit doch recht viele im TV..

Wobei ich The Good Doctor echt irgendwie langweilig fand / finde .. The Resident war da schon deutlich mehr "meins"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2019, 15:46 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
6. Staffel von Chicago fire beendet.
Chicago pd kommt da für mich nicht dran.
Mrs. Maisel Haut mich nicht wirklich um...nett..aber mehr nicht.
Seit gestern schaue ich big bang Staffel 9.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Wir sind gerade mit Grimm durch, nun habe ich noch keinen Ersatz gefunden :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich empfehle Supernatural und davon gibt es inzwischen doch eine ganze Menge Staffeln! :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Damit haben wir tatsächlich angefangen :alol: Aber so richtig warm bin ich noch nicht geworden, kommt aber vielleicht noch. Die erste Staffel von Grimm war auch gewöhnungsbedürftig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 20:25 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
:ashock:
Bei SPN war ich sofort angefixt :alol:

Obwohl ich zwischendrin ne echte durststrecke hatte, weil die story sich wiederholte

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich liebe die ersten fünf Staffeln, Staffel 6-7 und Teile von 8 fand ich eher so naja und danach wurde es wieder besser und die Charaktere sind mir echt liebgewonne Personen. Ich liebe auch das Fandom dazu und darum ist das mit eine meiner absoluten Lieblingsserien.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de