Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 06:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robin Williams ist tot...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2014, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
Ich war heute morgen so geschockt....so ein begnadeter Schauspieler und Komiker und dann zu traurig zum weiter leben.....

so viele Filme, ich habe ihn so gerne gesehen und gelacht und oft auch geweint....

Ich hoffe, er hat jetzt Frieden

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Williams ist tot...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Mich hat das auch ziemlich getroffen. Doof eigentlich, da ich ihn ja so nicht kannte. Aber dennoch finde ich es schade.

Aber hier stimmt mal wieder wie so oft: diejenigen, die andere gern zum Lachen bringen und fröhlich wirken, sind es innen drinnen oft nicht... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Williams ist tot...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2014, 17:03 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Mir fiel da heute morgen sein film hinter dem horizont ein. Mich hats auch getroffen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Williams ist tot...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2014, 19:17 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Schrecklich! Hatte der nicht gerade erst ne neue Serie mit "The Crazy Ones" gestartet!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Williams ist tot...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2014, 19:21 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
sehr traurig.
ich dachte an good will hunting, an seine Rolle als Peter Pan, gerührt hat mich die oh-captain-my-captain-aktion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Williams ist tot...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Er hat gerade vier Filme komplett fertig gedreht gehabt. Zwei kommen noch in diesem Jahr in die Kinos (US-Starttermine) und zwei dann im nächsten Jahr. Mrs. Doubtfire 2 war in Planung und wird jetzt nicht mehr gedreht werden ohne ihn.
Ich hab echt ein kleines Tränchen verdrückt, weil mich viele Kommentare auf FB und Twitter gerührt haben. Und ganz, ganz oft "O Captain, my captain..." Den Film finde ich ja auch ganz stark von ihm.
Werde heute abend noch mal Hook gucken. Oder den Club der Toten Dichter. Wirklich, wirklich schade...

The Crazy Ones ist leider nach nur einer Staffel wieder abgesetzt worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Williams ist tot...
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2014, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Oh captain my captain ......
Das war DIE Rolle für mich, die ich mit ihm am meisten verbinde.
Ein genialer, vielschichtiger Charakterdarsteller.
Habe es im Bad früh morgens im Radio gehör tund war auch geschockt.
Es wird sehr fehlen :cry:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de