Ententeich
http://unserententeich.de/

Bauer sucht Frau
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=53049
Seite 1 von 6

Autor:  agroguppy [ 10. Juni 2014, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Bauer sucht Frau

Meine Tochter hat mir gestern erzählt Katrin Bettenworth ist als Kandidatin bei Bauer sucht Frau ??? :ashock: :ashock:

Autor:  Islands [ 10. Juni 2014, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

agroguppy hat geschrieben:
Meine Tochter hat mir gestern erzählt Katrin Bettenworth ist als Kandidatin bei Bauer sucht Frau ??? :ashock: :ashock:


Äh, wer ist das?

Autor:  loretto [ 10. Juni 2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Jaaa!!! Daher kannte ich die! Hab eeewig überlegt! :ashock:

Autor:  feuerblitz [ 10. Juni 2014, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

http://www.bettenworth.de/

Autor:  gigoline [ 11. Juni 2014, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

:ashock: :ashock: :ashock: ne echt jetzt ?

Autor:  gigoline [ 11. Juni 2014, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

est stimmt tatsächlich :ashock: https://www.facebook.com/BauerSuchtFrau.RTL

Autor:  Sternschnuppe [ 11. Juni 2014, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Steht heute als halbseitiger Artikel in der LZ.

Autor:  - Calvara - [ 11. Juni 2014, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Dachte ich mir doch dass ich im Teich einen Namen zur Kandidatin finde :alol: - denn die Reitkünste sahen nicht sehr BsF-typisch aus *icherinneremichdunkelanein120cmPonymit120kgBauerdrauf*

Autor:  Stella [ 16. Juli 2014, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Hab am Wochenende erfahren, dass ein Bauer mitmacht, den ich persönlich kenne.
Musste erstmal schmunzeln und bin echt richtig gespannt was da bei ihm dann so passiert und vor allem wie realistisch das ganze Format nun wirklich ist :mrgreen:

Autor:  Susa [ 16. Juli 2014, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

unser grillteam und noch einige andere haben ein TV angebot bekommen. Wir wurden eingeladen um an einer dreiteiligen serie, die aufgebaut ist wie "ab ins beet" teilzunehmen. ja klar, da sind wir natürlich sofort dabei - man macht sich doch gerne zum vollhorst vor ganz deutschland. :muahaha:

Autor:  quark [ 16. Juli 2014, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Susa, ist das ein nein??? :alol:

Autor:  Susa [ 16. Juli 2014, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

lass mich überlegen ..... JA DAS IST EIN NEIN. :alol:
wie doof muss man den sein, sich für sowas herzugeben? soviel geld könnte man mir/uns garnicht bezahlen, das wir darüber überhaupt nachdenken.
aber gut, jeden morgen steht ein dummer auf und macht sich zum kasper...... gabs ja hier im forum auch schon [smilie=timidi1.gif]

Autor:  feuerblitz [ 16. Juli 2014, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Boah ehhhhhh du Memme..... [smilie=timidi1.gif] :drunk:

Autor:  Lexi [ 16. Juli 2014, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Aber echt! Das wäre jetzt mal ne Show gewesen, die sogar ICH geschaut hätte! Vor allem habt ihr ja Niveau und könnt was - da könntet ihr noch berühmt mit werden wie die Fernsehköche :P

Autor:  Susa [ 16. Juli 2014, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

hast eigentlich recht , wie konnten wir so eine chance nur ausschlagen.
millionen fans liegen uns zu füssen und wir werden zu allen talkshows eingeladen .... in einem jahr sind wir richtig reich und berühmt und haben unsere eigene grillshow die 3 mal in der woche zur besten sendezeit läuft. :muahaha:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/