Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2015, 12:45 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Gääähn, war das langweilig!

über dieses 57 J Idioten hab ich mich aufgeregt, bekommt 4 Briefe und will keine davon.. 25 ( -45) muss sie sein..

kann sich ja diese eine drauf bewerben, die schon zum zweiten mal nicht mitgenommen wurde :-|

Sorry, aber wenn man gerne Schwiegertochter gesucht schaut, ist BsF echt zum :zzz: :zzz:

Fand die letzte Staffel schon so mega langweilig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2015, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Mit dem Postkartenmodel kommt halt keiner mit... :alol:

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2015, 17:31 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Swänja :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Ich finde, mittlerweile werden alle Klischees bedient und der Fremdschämfaktor
ist so hoch wie immer.
Wobei ich von dem Ulrich schon beeindruckt bin. So ein karges Leben ist echt hart. Alle Achtung dass der das so stemmt.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2015, 12:48 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
quark hat geschrieben:
Wobei ich von dem Ulrich schon beeindruckt bin. So ein karges Leben ist echt hart. Alle Achtung dass der das so stemmt.


Das denke ich mir auch. Und, vorallem, das ist schon urig dort bei ihm (ich stell mir das aber grad mal im Winter vor :roll: ), aber so ganz ohne den Mindest-"Luxus" ??? Strom wird es wahrscheinlich nur mit Aggregat geben, warmes Wasser wird man wohl erst mit Holz aufheizen dürfen etc. der Herd ??? Das ist ja am Anfang ganz interessant, aber als Dauerzustand ? Also, die Frau, die dort einziehen will, die muss schon arg schmerzfrei sein.
Und, ich musste so lachen, die Milch, direkt aus der Kuh in den Kaffee .... klasse :-D

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2015, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Ich denke, das wird nur fürs TV so krass dargestellt.
Normalerweise ist Stromerzeugung per Aggregat kein Problem. Er hatte ja auch ne Zeitung, die wird sicher nicht
per Care-Paket abgeworfen worden sein.
Ich würde zu gerne wissen, wo der Hof ist. Hatte ja mal einen Lebensgefährten aus dem Emmental, das ist schon cool dort.
Sicher gestaltet sich das Leben dort im Winter oder bei Schlechtwetter nicht ganz so einfach.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich gucke gerade mal so ein bissel nebenbei das Wiedersehen von der letzten Staffel und mich gruselt es bei einigen Szenen. Die sind ja schlimmer als bei "Schwiegertochter gesucht". Finde ich ein wenig schade. Wenn ich an die ersten Staffeln zurück denke war das Format gar nicht so schlecht. Aber inzwischen mag ich das nicht mehr schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
die hufpflegerin u ihr partner lassen sich beide bart wachsen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2016, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
War das die in der Badewanne? Da dachte ich auch als erstes, dass die Dame dringend mal eine kleine Rasur im Gesicht gebrauchen könnte. Nicht sehr hübsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2016, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Geht die neue Staffel gerade komplett an euch vorbei? Ich bin leider montags immer so spät daheim und verpasse es meist, aber jetzt schaue ich doch gerade mal noch die letzten Minuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2016, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Mir ist es zu spät,hab die erste Folge gesehen und mir gedacht, ein klein wenig Niveau hat es ja wieder bekommen... :aoops:

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2020, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Guckt das hier noch jemand? Ich bin gestern zufällig kleben geblieben. Konnte irgendwie nicht wegschalten. Meine Güte, da haben sie aber wieder ein paar Bauern ausgegraben....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2020, 10:41 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
Hin und wieder.
Bin gerade nicht zu Hause, aber Schatzi hats aufgenommen, werde dann vielleicht mal reinschauen wenn Zeit ist.
Finde es zeitweise sehr interessant, was der Sender unter dem Begriff Bauer versteht und präsentiert =D> :-k O:) 8-[ #-o :-D

_________________
Humor und Geduld, sind zwei Kamele mit denen Du durch jede Wüste kommst :- )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de