Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 06:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. September 2012, 10:36
Beiträge: 92
Wohnort: Ruhrpott
Aella hat geschrieben:
Allein schon der Titel! Ich dachte ernsthaft zuerst an einen Aprilscherz.


Der Film lief übrigens auch schon unter den Titeln "Seitengänge" und "Mädchensport". Verstehe wer will, aber ich habe ab der Hälfte immer wieder vorgespult, weil ich den Film so schrecklich fand...

_________________
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
(Kaiser Wilhelm II)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8640
Wohnort: Schwabenland
... Hanebüchene Handlung, miese Reiterei, grauenvolle Schauspieler - an diesem Film ist NICHTS gut :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 21:00 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Trödlerin hat geschrieben:
Die Augenbinde kam aber doch ziemlich zum Schluss!



Ich hatte auch erst um halb zehn etwa eingeschaltet, gesehen hab ich dann also vielleicht 10 Minuten maximal....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ah okay. Dachte, du hättest den Link angeschaut.

Wirklich grusel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2014, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8640
Wohnort: Schwabenland
Ich hab mir gestern Abend das ganze Ding angetan - irgendwie hab ich nicht verstanden, worauf das alles rauswollte. Auf nichts, vermutlich. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2014, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Uns 97min unserer Zeit stehlen? :keineahnung: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2014, 21:07 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Hat jemand gestern im schatten des pferdemondes auf swr gesehen? War das eiche niveau. Zum schiessen komisch teilweise.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. September 2012, 10:36
Beiträge: 92
Wohnort: Ruhrpott
cora78 hat geschrieben:
Hat jemand gestern im schatten des pferdemondes auf swr gesehen? War das eiche niveau. Zum schiessen komisch teilweise.


Na prima... 88 Minuten Lebenszeit verschwendet :roll:

Absolut absurde Story, gepaart mit schlechten Schauspielern, ständig wechselndem Aussehen der Pferde und medizinisch gesehen absolut hirnrissigen Diagnosen (Nein, ich glaube nicht, dass jemand mit Pneumothorax weitgehend schmerzfrei ist und fragt ob er direkt wieder nach Hause gehen kann...)!

_________________
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
(Kaiser Wilhelm II)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:alol: Den habe ich vor Jaaaahren mal gesehen, weil ich die Buchvorlage kannte. Auch ganz schlimm schlecht, aber halt so irgendwie noch so eine typische ZDF-Schmonzette, während "Wilder Wille" ja völlig abgefahren war.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf Arte: Wilder Wille
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 12:20 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Oder die Freude, das es Zwillinge werden bei der Stute. .....die überleben ja auch so oft....

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de