Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Februar 2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja, die Axt findet er auch als Erwachsener noch gut. Und jepp, der Typ ist nen irrer Psychopath. Aber der Types spielt den echt nicht schlecht und bin gespannt, was da noch kommt. Björn hat nen bissel nachgelassen, der ist bissel komisch geworden. Aber Ubbe und Hvitserk finde ich auch nicht schlecht.
Schade, dass es so wenig von Rollo zu sehen gab in dieser Staffel. Den fand ich ja auch sonst super, obwohl er so ne falsche miese Ratte ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2017, 09:56 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Ich hab es auch auf Amazon gesehen, als alter Viking Fan.
Ich finde Ivar auch super :-D
Voll der Psycho. Bjorn finde ich aber dennoch gut (wie der vom kleinen Bub zum Krieger wurde).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 10:24 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Guckt jemand Staffel 5?

Ich finde Ivar klasse. So ein richtiger Psycho....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jaaa, ich liebe Amazon Prime dafür, dass sie so zeitnah an der US-Ausstrahlung auch wieder die Exclusivrechte haben. Und Ivar ist ein Traum! Björn finde ich auch noch toll. Aber die anderen Söhne stinken gegen die beiden echt ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Hier ich.

Ivar finde ich gruselig, der ist mir viel zu viel psycho. Ich mag eigentlich nurnoch Lagertha und Björn. Der Rest ist irgendwie seltsam :mrgreen: Ich bin gespannt wo die Handlung hingehen soll, so richtig fesselnd ist das erstmal nicht. Ich vermisse Ragnar.

Grüße

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Bin mittlerweile doch gefesselt :alol: wie viele Folgen hat diese Staffel?

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2018, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich meine, Staffel 5 sollte auch wieder 20 haben, unterteilt in 5A und 5B, also sind wir fast beim Ende von 5A angelangt. Ich mag die Chemie zwischen Lagertha und Bishop Heahmud, oder wie auch immer sich die Rolle von JRM schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2018, 07:56 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Trödlerin ich auch, ich finde JRM sowieso toll. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2018, 13:00 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 454
Ich bin auch ein absoluter Vikings Fan. Ivar ist toll gespielt. Björn und Largatha gefällt mir auch super. Ich dachte das Serie mit Ragnar untergeht aber ich finde sie hat sogar noch an Fahrt aufgenommen.

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich musste bei der letzten Folge bissel lachen, als sowohl Björn, als auch Ubbe den Ragnar-Blick versucht haben. Björn kam dem noch am nächsten. Und Ivar ist grandios drüber! Ich finde den richtig klasse.

Ich finde es immer lustig, wenn einige rummeckern, dass die Serie ohne Ragnar hätte aufhören können. Aber man, das heißt "Vikings" und nicht "Story of Ragnar". Ich hoffe ja, dass Rollo doch noch einmal einen Auftritt hat. Die Staffel war eh meine Liebste, als Rollo seine Frau kennengelernt hat und die Eroberung von Paris. Ach, herrlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Trödlerin hat geschrieben:
Ich hoffe ja, dass Rollo doch noch einmal einen Auftritt hat.


:alol: :alol: :alol:

Ich bin nun so gespannt. Wann geht es denn weiter?

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2018, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Haha, ja, die letzten Sekunden.

Ich vermute, es wird im Mai oder so weiter gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vikings
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2018, 08:52 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Tolles Ende.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Ich fand aber auch Halfdan toll. Schade drum :asad:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de