Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 17:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2014, 16:35 
Offline

Registriert: 10. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 685
Hab es auch geschaut, ich war völlig begeistert vom Klaws.
Und yeah, der Herr Brink ist raus. Mal gespannt was es nächste Woche gibt, ich freu mich schon drauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Klaws war der Hammer, das kann man nicht besser machen. Die Bollywood-Nummer von Tanja war aber auch super, da konnten die anderen mit dem gleichen Thema nicht gegen anstinken.
Und JUHU, der Brink ist raus. Tänzerisch ging das echt gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Und? Wer ist heute dabei?
Ich natürlich :mrgreen:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2014, 19:24 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:37
Beiträge: 596
Wohnort: Niedersachsen
Mir kommt Tanja so dunn vor... :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 10:17 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Auf jeden Fall hat sie arg abgenommen bzw. ist arg durchtrainiert. So gefällt mir der Bauch dann schon nicht mehr. Und mit ein bisschen mehr Bäckchen im Gesicht sah sie auch netter aus.
Gestern im ersten Tanz war Klaws unterbewertet im Vergleich zu den anderen - aber ich glaube, die wollten jetzt gerne Tanja mal vorne haben. Deren Contemporary war aber auch stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ich muss heute "nachgucken" - waren gestern Abend unterwegs. Bin gespannt ....

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2014, 20:37 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
welches federtier haben die den für das ding gerupft, in welches Frau Meis "gehüllt" ist? :-?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2014, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Noch wer das Finale geguckt? Was hat sich der Gabalier bloß bei der Samba auf dieses Lied gedacht??? Da wären mehr Punkre drin gewesen. Ich fand beide Freestyles nicht 10-Punkte würdig. Bei Tanja war es mir zu wenig tanzen und bei Alexander durch die vielen verschiedenen Titel zu unruhig. Sieg für Alexander aber absolut ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lets Dance 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2014, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Da wir in Urlaub waren, lief der DVD-Recorder und ich habe nun heute alles nachgeschaut.

Tanjas Finaltanz war toll, aber viel Contempery.
Alex Idee mit Dirty Dancing fand ich super - äh - BOMBE :mrgreen:
Das war für mich viel mehr tanzen - klasse.

Seine Leistung durch alle Shows hinweg war einfach mit Abstand die beste - sagte ja selbst Herr Llambi.
Ein sehr guter Freund von uns - früher selber Leistungssporttänzer in der Bundesliga - war ebenfalls echt von den Socken.

Ich werd's wieder total vermissen - was guck ich nur die nächsten Wochen freitags????
Und dass, wo nun auch noch die Kack-WM kommt :schimpf: Ich hasse Fußball :baeh:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de