Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 15:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2014, 22:45 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Nach GNTM hingeschaltet: Ähm, welchen Platz wollen wir mit dem Act machen? Die trifft ja die Töne nicht. Lied klingt ja so nicht schlecht, aber bis dahin muss sie noch üben :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
Wer denn???

Ich fand Das gezeichnete Ich ganz schlimm schlecht, und Marie Marie einfach nur langweilig!
Der junge Hüpfer war mir auch viel zu künstlich im Stil.

Elaiza hat es mir aber sofort angetan!! Unheilig langweilt mich auch, und somit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 07:08 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Die Siegerin... das klang wirklich nicht so sauber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
Das mag sein, aber ihre Stimme mag ich.

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 08:07 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich auch. Ich habe nur wieder daran gedacht, dass Deutschland häufig diese Probleme hat. Weiß immer nicht, ob die Technik da mies ist, dass die sich selbst nicht so gut hören...
Wobei beim Contest selbst war es ja auch oft schon so, dass unsere Musik lauter war als die Stimme, die man dann kaum noch gehört hat. Sehr seltsam. Aber hier waren jetzt echt viele schiefe Töne mit dabei. Wäre gut, wenn sie das in den Griff bekommt, weil das Lied gut ist.
Klingt aber wie ein Lied, das so typisch ist für andere Länder (weiß nur nicht, aus welchen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
hast du nur am ende geguckt als sie das siegerlied halb heulend und voller freudenemotionen nochmal singen "musste"?

ich denke wenn man als völliger Neuling, über youtupe, auf solch eine bühne kommt und dann so eine Resonanz erlebt trifft frau nichtmehr alle töne. :wink:

die Mädels waren definitiv die einzigen die diesen abend emotional gepackt haben. der rest, abgesehen vom grafen, waren langweilig, ständig daneben und teilweise gefühlt nur körperlich anwesend.

ich freu mich, dass sie es gegen den grafen gepackt haben. sehr sympathisch die Mädels, und auf das Ergebnis des ESC gebe ich schon lange nichts mehr :wink: für die Mädels war es eine tolle Plattform um sich zu präsentieren und ihr vorhandenes Album zu vermarkten.

LG Claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Zuletzt geändert von My_Velvet am 14. März 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 09:20 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, habe es am Ende gesehen. Wenn es vorher besser war, ist ja gut. Nein, auf das Ergebnis braucht man auch nichts geben, wobei ich immer fasziniert bin, wenn so komische Lieder (ja, ist ja immer Geschmackssache) am Ende von allen Nationen gute Punkte bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich mag diesen Stil sehr gerne, das geht so ein bißchen in Richtung Balkanpop und ich finde es gut, dass sie sich durchgesetzt hat. Das Lied an sich finde ich gut aber eher durchschnittlich. das Ganze erinnert mich sehr an Katzenjammer. Die rocken allerdings noch ein bißchen mehr: http://www.youtube.com/watch?v=ZInkc_YWpPg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 10:09 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Stimmt, Balkanpop trifft es ganz gut - so ähnliche Lieder gibt es halt häufiger auf dem Contest. Aber gut, die Welt neu erfinden kann man auch kaum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2014, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
ich find nen billigen Abklatsch von Katzenjammer....habs mir grad mal bei youtube angehört....nunja....wie immer...dat wird nix

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de