Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. August 2018, 13:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3227
Wohnort: Dreieich
Schaut jemand?

Ich finde James Spader ( :P ) eh großartig (Boston Legal, geniale Serie!!) aber in der Rolle des Raymond Reddington begeistert der mich noch mehr :-D


Zuletzt geändert von Ifone am 5. Februar 2014, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2100
[smilie=timidi1.gif] Ich. Finde die Serie mal anders aufgebaut und gemacht. Man darf nur nicht den Anfang verpassen, so wie gestern, dann kommt man schlecht rein. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6540
Wohnort: Nähe Koblenz
ich will endlich wissen was mit dem ehemann ist :keineahnung:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Juli 2010, 10:44
Beiträge: 1010
Ich auch...

Schaffe wegen den Pferden die Serie so früh nicht, ist aber die einzige die ich aufnehme weil ich Angst habe kleine Puzzlestücke zu verpassen [smilie=timidi1.gif]

Hat jemand eine Idee warum er sie augewählt hat? :-|

_________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Arthur William Russel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 10:30 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1181
@ Ifone: der Typ heißt Spader, nicht Spider :-|
aber sonst gebe ich euch recht, eine der besten Serien überhaupt. Aber was mit dem Mann von Lizzie ist habe ich auch noch nicht rausgefunden. Aber es ist immer super spannend und wird, wenn ich nicht da bin, aufgenommen.
Ich kenne Spader noch aus Stargate, lange ist`s her :ashock: aber super besetzt für die Rolle des Red!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2100
@ Cilie: Vielleicht ist er ihr Dad? :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 11:00 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11772
oder der mörder ihres mannes :keineahnung:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6540
Wohnort: Nähe Koblenz
naja dad wäre wohl ziemlich abgedroschen... und wieso mörder ihres mannes - der lebt doch (noch)? hä?

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Juli 2010, 10:44
Beiträge: 1010
ja, der Ehemann von Lizzie lebt noch. Zumindestens in der aktuellen Folge gestern?!

Vater dachte ich auch - das wäre aber gerade für diese Sendung zu einfach, dann wäre ich echt enttäuscht! Ich erwarte etwas sehr Unerwartetes :|

_________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Arthur William Russel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6540
Wohnort: Nähe Koblenz
yes- schließe mich dir an :mrgreen:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 12:45 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11772
ja... der lebt noch!
Aber was ist, wenn der typ sich die frau ausgesucht hat um den mann umzubringen?

:mrgreen:

ne im ernst... ich zappe da immer irgendwie rein und finde den faden nicht, deshalb war die mörder idee ein schuss ins blaue :alol:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3227
Wohnort: Dreieich
Ich vermute das der Ehemann auch irgendwie bei nem Geheimdienst ist (wegen den Pässen und der Waffe die ja scheinbar zu irgendnem Fall gehört) oder Red hat dem Ehemann diese Kiste unter geschoben :keineahnung:

In Stargate hab ich Spader ( :P ) erst "wahrgenommen", nachdem ich ihn durch Alan Shore kannte [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6212
Wohnort: Neustadt (Dosse)
James Spader ist auch so ein Schauspiel-Genie. Als schleimiger Yuppie in den 80er Jahren (ich sag nur Pretty in Pink), über Stargate, zum dominanten Anwalt in Secretary bis hin zum großartigen Alan Shore in Boston Legal. Und jetzt auch noch Blacklist. Er wird nicht schöner, aber er wird besser und man kauft ihm die Rolle sowas von ab. Vor allem das Ende der Folge hat mich dann doch etwas überrascht, als er da die Füße packte und...platsch! :ashock:
Gefällt mir bisher ganz gut die Serie. Sollte ich vielleicht doch auch mal im O-Ton gucken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4301
Wohnort: NS
na super, habe die erste Folge verpasst, mir dann die zweite aufgenommen, letzte Woche auch komplett verpasst und gestern dann aber wieder aufgenommen,,, also muss ich alles sehen um es zu verstehen ? :-?

kino x anschmeißen, ja ?

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacklist
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6212
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also die aktuelle Blacklistfolge kann man sich gerade noch umsonst bei rtlnow angucken. Die dürfte bis zur nächsten Folge online sein. Ist ganz nett, dass die das anbieten. Habe gestern so den Rest von CSI geschaut, da mir die letzten Minuten fehlten.

Ansonsten: ja, zu deiner Frage.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de