Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
Ich schau grad seit langem mal wieder Wetten Dass, weil es heute aus Augsburg gesendet wird.
Und ich finde, der Moderator verpflichtet echt zum Fremdschämen mit seinen depperten Sprüchen! Witzig ist anders!
Gehts Euch auch so?

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013, 00:05 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 16:24
Beiträge: 107
Ich musste notgedrungen ein wenig reinschauen und habe nur Boris Becker gesehen.
Da "interviewte" ein Moderator, der "nicht tiefer eindringen will" einen aufgedunsenen Berufsprominenten, der "dazu dieses Jahr noch nichts sagen darf", samt Ehefrau (warum bringt der die überhaupt mit?) die offensichtlich ihren BH zuhause vergessen hat (Zitat meine 60-jährige Stiefmama: "So tief hängt ja noch nicht mal mein Busen") und wird dabei ständig von einer zusammenhanglos dazwischen sabbelnden Michelle Hunziker unterbrochen.

Und für sowas zahlen wir tatsächlich GEZ? Unglaublich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Ich bin beim Zappen kurz da gelandet, als Olivier Martinez (?) und der andere Schauspieler kamen - das war auch echt übel und der Franzose wirkte auch angesichts des merkwürdigen Interviewstils vom Lanz leicht ungesprächig.
Irgendwie wird der Moderator auch immer schlechter statt besser.
:mad:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2014, 08:34 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
So, zum Ende des Jahres ist Schluss. Dann nimmt das Drama ein Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2014, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Wobei die Show gestern recht ok war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2014, 10:49 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich habe sie nicht gesehen. Weiß aber auch nicht, ob sie mit Gottschalk für die Ewigkeit weiter gegangen wäre. Bei ihm lief ja vieles zum Ende auch nicht mehr so toll, der hörte seinen Gästen ja gar nicht mehr zu etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2014, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Alles hat seine Zeit und hätten sie die Show schon vorher enden lassen, würden wenigstens nicht so viele "na endlich" sagen.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass....
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
bei Gottschalk bin ich zum Schluß immer eingeschlafen, fand die wetten nicht mehr so dolle und die Gäste waren auch nicht mein Geschmack.

Bei Lanz fand ich die Gästeauswahl zum Teil ganz gut, die letzen beiden Sendungen hatten mir gut gefallen. Den Quatsch mit der der Challange hatten sie ja zum Glück fallen gelassen.
Und eingeschlafen bin ichauch nicht. :-D

Vielleicht hätte mannicht so viele Sendungen zu Anfang machen sollen. Ich glaube, es gab da W.d. fast jeden Monat. Alle 3 Monate hätte min meinen Augen auch gereicht.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de