Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 14:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
Den hab ich am Sonntag angeschaut und bin echt begeistert! Ich fand den Film richtig gut!
Falls also jemand noch einen Kinofilm sucht, kann ich Fack ju Göhte empfehlen :|

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2013, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich möchte den auch noch unbedingt sehen. Elyas M' Barek in der Hauptrolle :rosawolke: und Regie Bora Dagtekin - gute Voraussetzungen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2013, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Den möcht ich auch sehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2013, 13:11 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Toll Toll Toll Toll Toll :rosawolke:

Bin ohne Erwartungen rein und war sehr überrascht das unser komplettes Kino ausverkauft war (das kommt in diesem Ort sonst eig. nie vor!!)


und jetzt bin ich hin und weg :rosawolke: Einer der besten Filme die ich heuer gesehen hab

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2013, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich geh am Freitag ins KIno *freu* :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juli 2010, 20:44
Beiträge: 763
Wohnort: südl. Berliner Speckgürtel
hab ihn Samstag gesehen und mich echt weggeschmissen... Der ist super.. Und Elyas M'B. ist die Rolle auf den Leib geschrieben... :-D

_________________
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!"

Hanni-Blue (26.04.2004-05.11.2012), ich werde dich ewig im Herzen tragen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2013, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Sehr cooler Film! Einige wenige Sachen fand ich grenzwertig daneben, und einige Male waren´s echt grobe Gags. Aber sonst - sehr cool waren die Seitenhiebe auf´s Schulsystem und die überzeichneten Klischees. Etwas kitschig und seicht im Ende. Alles in allem sehr nett und unterhaltsam, lohnt sich!
Und aaaaaalter Schwede sieht Elyas M' Barek gut aus :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: Völlig egal ob als Knacki, Lehrer oder Spießer beim Jugendamtsbesuch - WOW. Aber so, wie er sich bei Wetten Dass gegeben hat, weiß er das auch :alol: :rosawolke: :-|
Oh und das Kino wo ich war, war ebenfalls voll und es gab Applaus nach dem Film :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich hatte heute auch die Idee und schaute mir den Trailer an. Ist der Film wirklich so doof-lustig wie im Trailer? [smilie=timidi1.gif] Ala "Wo ist mein Auto?"? Ich persönlich mag das nämlich nicht [smilie=timidi1.gif]

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Hier ist ne gute Review: http://www.youtube.com/watch?v=x6AvVNrK ... umOFEBgR_z
Ansonsten wäre ich sehr gespannt, wie du als Lehrer diesen Film findest und bewertest :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 19:21 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich war gestern drin.
hab mich köstlich amüsiert!

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 22:16 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Ich fand den Film sooooo toll. Und Elyas M'Barek :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2013, 10:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Der Film ist sooooooooo super!

Ich hab richtig gut gelacht und der werte Herr Hauptdarsteller ist ja eine Augenweide... :aoops: :mrgreen: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2013, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Ich war gestern nun auch drin und habe viel gelacht. Am tollsten war allerdings,dass quasi ne männliche Channtal hinter uns saß :alol: :mrgreen: Was da für Sprüche kamen :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2013, 14:58 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
herrlich! meine alten eltern waren seit JAHRZEHNTEN wieder mal im Kino. zusammen, ohne Kinder, allein. :alol:
fak ju göte fanden sie als lehrer a.d. ziemlich amüsant. :alol: :alol:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fack ju Göhte
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2013, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich gehe mit einer Freundin am Dienstag wahrscheinlich nochmal, ich freu mich schon. Nochmal schöne 118 Minuten lang Elyas M'Barek auf großer Kinoleinwand :-| habe jetzt auf Youtube ein Interview zum Film mit ihm gesehen - da erzählt er, dass er für das Aussehen im Film vier Monate vorher angefangen hat mit Personal Trainer 6 Tage die Woche zu trainieren, dazu kohlehydratfreie Ernährung und viel Eiweß, dass das nicht lustig gewesen sei und dass auch er was tun müsse um so auszusehen. Na, immerhin :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de