Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 01:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Anlässlich unseres WE-Films mal die Frage, welche Filme ihr so absolut unfasslich schlecht findet / fandet.

Wir haben "Lone Ranger" geschaut - sagen wir mal: das hat so eine morbide Faszination, irgendwie will man einfach sehen, wie weit sie es noch treiben. Und Hut ab, auf einer Skala von 0-10 für schlecht (wobei 10 super schlecht ist), gebe ich freizügig eine 12.

Au weia ... auf jeden Fall waren die Pferd eim wilden Westen deutlich sportlicher als heute ... ich will mal das Gesicht von meinem Pferd sehen, wenn es von Hasudach zu Hausdach springen soll oder über ienen fahrenden Zug galoppieren und von Waggon zu Waggon springen. :respekt:

Aber gerade gestern morgen kam "Arsen und Spitzenhäubchen" und ich muss sagen, ich hab den ewig nicht gesehen, so ein toller Film. :rosawolke:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Den finde ich auch toll. Also, Arsen & spitzenhäubchen.

Für mich - ich weiß der Aufschrei wird groß sein- ist einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe (und ich hab ein Herz für trash) Transformers. Ich hasse es, wenn sich Charaktere im Film unlogisch verhalten und konnte damit nichts anfangen.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 13:41 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Zu den schlechtesten zählt meiner Ansicht nach 2012, ich seh sonst schon mal über "unmögliches" weg, aber in dem Film reiht sich das ja nur so aneinander "Ich hab schonmal 2 Flugstunden an nem Kleinflieger gehabt-klar kann ich den Airbus unter wiedrigsten umständen fliegen..." usw.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Braveheart, The Green Mile, Fluch der Karibik, Marley und ich und noch einige andere.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Oh yeah - Lone Ranger hatten wir auch kürzlich und ich habe mich auch sehr bis zum Ende gequält. Und das bei einem Film mit Jonny Depp und Pferden! Eigentlich unvorstellbar.
Was ich auch ganz übel fand war dieser TV-Film "Helden" vor ein paar Tagen auf RTL.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich mag die skandinavischen filme unheimlich gern: in china essen sie hunde, old men in new cars, dänische delikatessen, adams äpfel, stealing rembrandt... das trifft meinen humor.

ich mag auch die iron man filme, avengers.... dann mag ich gut gemachte zombie filme, wie 28 days later oder dawn of the dead...

dann noch so sachen wie tropic thunder, fluch der karibik (aber nur der erste *lach*), oder auch nachdenkliche sachen wie muxmäuschenstill oder kroko...

zur zeit gucke ich lieber serien.

zu den filmen fällt mir bestimmt auch noch mehr ein. :-D

schauspieler machen ja so viel aus, zum beispiel ertrage ich keine filme mit richard gere ...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Meine Lieblingsfilme sind v.a. Dragonheart, die Disney-Klassiker wie König der Löwen oder Pocahontas, die Batman-Trilogie mit Christian Bale, Iron Man, The Avengers, die X-Men-Reihe, Forrest Gump, Avatar, Lord of War, Sieben Leben, Königreich der Himmel, die Herr der Ringe-Filme und Animes von Studio Ghibli/Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke, Nausicaä ...)


Die schlechtesten Filme ... puh, wenig kann "Die Nacht der reitenden Leichen" unterbieten. Ich bin extrem leicht zu schocken, was Horrorfilme angeht (krieche dann durchaus auch mal ganz mädchenhaft unter die Decke :mrgreen: ), aber über den konnte ich nur lachen.
Ebenfalls richtig, richtig schlecht finde ich alles, was mit Erkan und Stefan zu tun hat.
Ganz, ganz bitter finde ich auch die Eragon-Verfilmung und - obwohl ich die Bücher liebe - Harry Potter. Ganz besonders Film 5 und 6 sind Frevel, die ich niemals verzeihen werde :-?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Bester Film: "Grüne Tomaten"
und die Actionfilme mit Bruce Willis mag ich ganz gerne.

Gar nicht gehen Fantasie- und Zeichentrick, finde ich alle schrecklich.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Jaaa, "grüne Tomaten" und HdR mag ich auch. Und die Bridget-Jones-Filme kann ich auch immer wieder gucken, vor allem im Winter.
Und "Robin Hood" in der Costner-Version, "Troja", "Der letzte Mohikaner", "Notting Hill", "Tatsächlich Liebe".
Und "Das Leben des Brian" nicht zu vergessen!

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Aella hat geschrieben:
...
Und "Robin Hood" ...
Und "Das Leben des Brian" nicht zu vergessen!

Wiie konnte ich diese beiden nur vergessen? :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 19:40 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
auja, 2012 war wirklich ein elend schlimmer Schrottfilm, man hätte dauernd den Kopf auf die Tischplatte schlagen können. Bin ich froh, dass ich da mal von jemand lese, der das auch findet.

Überhaupt nicht lachen kann ich bei Mel Brooks-Filmen, da muss ich schreiend wegrennen.

die Herr der Ringe Triologie ist natürlich ein Traum! Ewiger Dank an Peter Jackson!

und an alten Filme mag ich einfach schrecklich gerne "Vom Winde verweht" und außerdem den Western "Karawane der Frauen".

Gerne sehe ich auch Hitchcook, außer "immer Ärger mit Harry", den fand ich komisch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich fand 2012 auch total dämlich...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 20:11 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Auch ein toller Film, der mir grade noch eingefallen ist: Der Tag des Falken


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Megaschlecht war das fünfte Element und ich war stocksauer auf Bruce willis ! Habe Letzt einen Super guten Film gesehen - reiche morgen nach wie der hieß fällt mir gerade nicht ein

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Bajana hat geschrieben:
Auch ein toller Film, der mir grade noch eingefallen ist: Der Tag des Falken

Jaaaa! Kommt leider viel zu selten mal im TV.

Irgendwie fallen mir viel mehr gute Filme ein als schlechte. Wahrscheinlich, weil ich bei letzteren meistens einfach wegschalte. :alol:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So unterschiedlich sind Geschmäcker. :mrgreen: Also das 5. Element fand ich großartig! Ich liebe diesen Film! Transformers ebenfalls, schon bei dem Sound geht mir halb einer ab. [smilie=timidi1.gif]
2012 fand ich auch unsagbar schlecht, ebenso wie The Day after Tomorrow. Wenn die da in der Bibliothek die Bücher verbrennen, statt das viele, viele Holz zu nehmen, geht mir jedes Mal die Hutschnur hoch!
Ich fand auch Die Vermessung der Welt ganz schlecht, vor allem von den Schauspielern fand ich es sehr schlecht und das trotz Florian David Fitz.
Mit Ben Stiller und Adam Sandler Filmen und Filmen à la Hangover kann ich auch nichts anfangen, ist einfach nicht mein Humor.
Bridget Jones kann ich hingegen wieder und wieder gucken, genauso wie Titanic. Tatsächlich Liebe geht auch immer wieder. Und die Zurück in die Zukunft Reihe. Herrlich. Ich liebe Marty McFly und Doc Brown!
Life of Brian ist auch nett, aber kann ich nicht immer haben.
Abbitte fand ich auch noch gut, wenn auch teilweise anstrengend. Herr der Ringe sowieso, auch wenn ich die Gollum Szenen immer Vorspulen muss.
Bei ganz alten Klassikern mag ich Manche mögens heiß sehr gern und Casablanca auch irgendwie.
Und zu schlechten Filmen zähle ich mal noch den 5. Harry Potter Teil (sooo schlecht!) und irgendwie ein bissel auch die Twilight-Reihe. Ich guck sie gerne, aber sie sind ja sooo kitschig und Kristen Stewart ist soo schlecht.
Hm, ich denke, das reicht jetzt erst einmal wieder. Ansonsten habe ich es gerade auch mehr mit Serien. Wobei ich mir den letzten Star Trek wieder und wieder angucken kann, was aber hauptsächlich an Mr Cumberbatch liegt. [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de