Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 18:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hach, das war ja mal wieder eine Folge! Wahnsinn! Armer, armer Klaus. Der Kampf war wirklich klasse.

Aber nur noch eine Folge, dann ist schon wieder Herbst-/Winterpause bis nächstes Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2012, 11:35
Beiträge: 1725
Ja, war gut =) Elijah und Hayley :rosawolke: Seit wann kann Elijah jemand anderem zeigen, was er denkt? Klaus hat mir auch echt Leid getan!

_________________
Liebe Grüße!

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also je weiter die Staffel jetzt vorangeht, desto besser gefällt mir die Serie. Ich finde die Entwicklung von Klaus zwar ein wenig undurchsichtig, da immer mal wieder vor und zurück. Aber ansonsten wirklich nicht schlecht. Ich hoffe ja, dass Davinia wieder kommt.
Die Elijah-Hailey- Sache gefällt mir noch immer nicht, aber naja, muss wohl sein.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich find sie super :rosawolke: :wink: Aber das dauert bestimmt noch, bis die zueinander finden... Ich fand Hayley am Anfang so doof, als die bei VD anfing und jetzt mag ich die Rolle richtig gerne.
Und ich finde auch, dass Klaus`Handlungen nicht mehr so straight sind wie früher und ich den Storyverlauf auch manchmal etwas herbeigezogen finde. Aber nichtsdestotrotz eine gute Serie!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So, nun habe ich endlich aufgeholt - ich war der festen Überzeugung, ich hätte regelmäßig geschaut, aber dann hatte ich sage und schreibe drei Folgen verpasst :keineahnung: :aoops:
Die Serie gefällt mir nach wie vor auch echt gut. Aber diese Hexen-Combo ist ja mal unsympathisch :-?
Ich hoffe, sie holen Davina bald zurück - die fand ich so niedlich. Und Elijah tat mir in der aktuellen Folge so leid - aber er schlägt ja nun zurück - ich bin gespannt. Ich fänd´s cool, wenn jetzt mal Caroline zu den Originals kommt, um Klaus zu helfen. Aber das wird wohl nicht passieren :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Staffel 2 ist bestätigt! Jeah! Ich finde das richtig gut. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Cool! :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2014, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Hm, also ich weiß nicht, aber die Folge fand ich wirklich eklig, brutal und übertrieben - und ich hab den Sinn nicht so ganz verstanden :keineahnung:
War für mich eine der schlechtesten Folgen bislang...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Richtig, ich fand die Folge auch richtig ekelig und teilweise zum Weggucken. Und so wirklich neu war das Thema "Wir-verraten-unseren-verrückten-Bruder-(mal-wieder)" nicht. Wobei es nach wie vor eine Freude ist, Klaus so ausflippen zu sehen. Und dann noch Elijah, der ihm in den Rücken fällt!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2014, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich finde ja, dass Elijah durch dieses viele Hin und Her und seine Liebesgeschichten erheblich an seiner Ehrenhaftigkeit einbüßt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Endlich, endlich nach über 1000 Jahren haben sich Rebekah und Klaus mal miteinander ausgesprochen! Wurde aber sowas von Zeit!
Ich fand die Folge gut und das Ende ziemlich traurig, da ich Rebakah doch ziemlich mochte. Ich hoffe, Klaus kümmert sich jetzt mal nen bissel um Hailey.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich war ein bißchen gelangweilt von der Folge :aoops: Aber Klaus sah gut aus während der ganzen Szenen auf dem Friedhof :rosawolke: :wink:
Die Szene von Hailey und Elijah war schön.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2014, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Mh, also jetzt die neue Folge fand ich okay. Schön war es, Elijah mal als Wortführer zu sehen und die Werwölfe find ich ziemlich cool. Wild, aber lecker. :mrgreen:
Klaus und die Hexe, naja, ich weiß nicht, was ich genau davon halten soll.
Den Friedensvertrag finde ich eine gute Idee. Mal schauen, wie lange er halten wird.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2014, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Entweder hab ich die letzte Folge nicht mehr so präsent auf dem Schirm gehabt, oder ich bin tatsächlich mal etwas verwirrt.
Seit wann verbündet sich Klaus mit den Werwölfen (okay, er sucht die andere Seite seiner Familie)? Und was soll das mit den Hexen werden? Hm, fand die Folge bissel strange, bzw. hab nur die Hälfte verstanden.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Also ich war definitiv nicht auf dem neuesten Stand - ich kannte Folge 17 noch nicht, jetzt habe ich Folge 18 gesehen (da kommt Klaus' "Bündnis" mit den Werwölfen), nun fehlen mit noch Folge 19 und 20. Für mich ist das auch recht verwirrend, ich kapiere das zwar, wenn ich schaue, aber ob ich´s so korrekt zusammenfassen und/oder wiedergeben könnte - ich weiß nicht :alol: Ohne deutschen UT würde ich es glaube ich überhaupt nicht verstehen.

Nochmal zu Folge 18 - Elijah und Hayley :rosawolke: Die sollen nun endlich zusammenkommen! :-|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de